"Crush" auf ältere?

4 Antworten

Kenne das aus einer Erfahrung das Älte dem Fall das Mädchen älter ist vollkommen ok!

Habe das schon öfters mitbekommen das gleichaltrige nicht reif genug sind&man sich mit älteren besser versteht oder klar kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anon38w8n
Fragesteller

Yes, genau das mein ich:)

Bin M17 und schieb nen massiven Crush auf meine Mitschülerin W19 [Beide Berüfschüler.

Kann dich da absolut verstehen.

Für mich sind ältere Frauen einfach anziehender als jüngere oder Gleichaltrige. Sie wissen was sie wollen, sind in der Lage mit dir zu kommunizieren, behandeln dich weniger kindisch und haben meist ein deutlich besseres Gefühl für Moral und Selbstdarstellung.

Dass du also Ältere mehr magst als gleichaltrige, ist das auf menschlicher Basis vollkommen in Ordnung.

Wenn ihr beide ungefähr gleich reif seid und es wollt wieso nicht. 3 Jahre machen in dem Alter aber oft einen sehr großen Unterschied was Entwicklung und Reife betrifft obwohl es eigentlich kein so großer Zeitraum ist

Mädchen in dem.Alter stehen meist selbst auf etwas ältere , wegen der Lebenserfahrung, oder wenigstens gleichaltrige. Mit 14 sieht sie dich wahrscheinlich eher als sowas wie einen kleinen Bruder