Beenden? Wenn ja wie?

5 Antworten

Ich weiß nun nicht,
oder ob ich
weil vielleicht

Aus diesen Fragestellungen kannst du keine konkrete Antwort erwarten, da sie einfach nur deine Verzweiflung und Unschlüssigkeit einleiten. Setze du dich alleine an einen Tisch mit einem Stapel Papier und schreibe dort mit kurzen Begriffen deine Gedanken auf. Auf jeden Zettel nur ein Begriff. Dann sortierst du die Zettel nach begrifflichen Inhalten und und gibst jedem Stapel eine Überschrift. Aus diesen Überschriften bildest du dann deine Meinung und planst deine Entscheidung. Die ist dann auf jeden Fall richtiger als irgendwelche Argumente von Leser*innen hier bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Geh, wohin dein Herz dich trägt!

Das würde ich meinem Kind raten und das sag ich jetzt auch dir.

Es ist ja nicht so, dass der 17jährige jetzt unglücklich bis ans Lebensende sein wird. Wsl ist es für ihn auch besser, wenn er frei ist für eine neue Liebe. Man weiß es nicht.

Wichtig ist, dass du dich gut fühlst. Liebe soll keine Verpflichtung sein sondern etwas, das man gerne gibt.

Und wenn du das Gefühl hast, es passt nicht, dann passt es nicht. Und dann muss es auch ausgesprochen werden.

Würde es dir empfehlen. Wenn du Körperkontakt haben möchtest wäre es auch mit dem 14jährigen gesetzlich leichter. Finde es ein bisschen seltsam das ein 17jähriger auf eine 13jährige steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde schon beenden, ganz abgesehen davon, dass er sich mit 17 bei näherem Körperkontakt strafbar machen würde…

Die Beziehung mit dem 17 jährigen beenden, ders sowieso viel zu alt für dich

Eligel311  04.02.2024, 08:20

Ich würde dir raten, dem 17 jährigen ehrlich zu erzählen das du ihn nur noch als Freund siehst(und Schluss mit ihm machen). Dann würde ich erstmal gucken ob du immernoch mit dem 14 jährigen zusammen kommen willst, oder erstmal etwas wartest. Am Ende ist es aber deine Entscheidung