Haben wirklich so viele jüngere Mädels (14) Crush auf zb 25 jährige Typen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in meiner Klasse war ich die einzige, die auf ältere Männer stand. Eine Freundin hat mal versucht, mich nachzuahmen, als wir 13/14 waren, hat sich dann aber sehr schnell verdrückt, als wir uns mit einem aus der Oberstufe unterhalten haben. Bei 25 hätte die sich garantiert ins Höschen gemacht.

Ne gar nicht. Also vllt manche aber dann sehr wenige. ( vllt weil er verspricht Geld zu geben oder ) also keine Ahnung dass würde ich aber mal so denken...

Karonderwolf  09.10.2023, 15:13

Ja und, wenn er genau das macht, macht er sich Strafbar.

Unterschiedlich manche Ja, manche nein ist aber wohl eher die seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Nein! Also die meisten 14 jährigen mögen so 15-17 jährige Typen.

LG girlll14

huhu,

denk mal so viele wie Jungs auf deutlich ältere Frauen stehen.

Grüße Anna

Nadine14B  17.10.2023, 14:20

Jo denk auch, Trauen sich meist nur nicht!