Würdet ihr eine 14 Jährige nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

6 Antworten

nein

Nö, dieser Altersbereich (Teenager) hängt bei mir daheim sowieso schon die ganze Zeit herum (mein Nachwuchs)....

Anders ausgedrückt: Ich bin aus dem Altersbereich (in dem es in Ordnung ist einen 14jährigen Teenager zu daten) schon sehr lange raus.

ja

Hallo 25082022!

Na, diese Frage schreit ja förmlich nach einer umfangreichen Antwort, um die Masse wieder einmal etwas zu kitzeln und geistig herauszufordern.

Heutzutage darf man ja alles sein. Also darf ich mir auch aussuchen, ob ich männlich, weiblich, neutral, unschlüssig, beides oder gar nichts bin. Ferner darf man sich das Alter aussuchen. Obendrein ist ja LGBTQ+ und somit auch Homosexualität, BI usw. legitim, salonfähig und gewünscht. Des Weiteren gibt es diverse Fetische wie BDSM, Kavier, Sekt usw., die ebenfalls legitim verbreitet und toleriert, akzeptiert werden. Da springt mir glatt Doppelmoral ins Gehirn^^ *g*

Spinnen wir den Gedanken weiter, wenn doch alle immer so offen, frei, neutral sind und stets überall an jeder Ecke nach Selbstverwirklichung, Gleichberechtigung und Toleranz schreien, dies auch lautstark von Dritten fordern, aber dann selbst extrem intolerant und bevormundend sind.

Soll man diese Frage nun philosophisch, psychologisch, soziologisch, rechtlich, menschlich und biologisch beantworten oder doch eher massenkonform, damit es dem allgemeinen Gusto mundet und der Pöbel befriedigt ist?

"Nehmen" im Sinne von was?

An die Hand nehmen? Sex? Freundschaftlich? Beziehung?

Es kommt wohl auf das Wesen, den Reifegrad und das Mindset an. Nicht alle Menschen, die "jung" sind, sind dumm und unreif. Und nicht alle Menschen, die älter sind, sind automatisch reif. Oftmals wird seitens Pöbel gemeint, dass Menschen Intelligenz nebst Reife durch das Alter erhalten und dies dadurch als ausreichend bescheinigt gilt. Schaut man sich dann allerdings um, dann stellt man fest, dass die Masse doch sehr intolerant, diskriminierend, überheblich, arrogant, bewertend, herablassend usw. ist, zudem an falschen Werten festhält. Was ist daran bitteschön reif?

Und wie ist das rechtlich nun? Ach, stimmt ja. Ab 14 darf ja alles umgesetzt werden, wenn bestimmte Rahmenbedingungen eingehalten werden.

Insofern würde ich das schon aus dem Grund tun, um die Masse vor Ort eiskalt zu verarschen, an der Nase herumzuführen und den begrenzten Horizont zu erweitern. Meinungen interessieren nicht. Es gelten Fakten und das Recht. Schon deswegen müsste man die sich echauffierende Masse eiskalt an der Nase herumführen. Und auch deswegen, weil sich Dritte stets in allen Bereichen in Belange Dritter einmischen.

Das ist einfach ein Spaß, wenn sich Menschen aufregen wegen Nichts^^ *g*

Ach, stimmt. Jungs/Männer sind ja immer böse und stehen per se unter Generalverdacht. Das hatte ich ganz vergessen^^

Nun, ich bin heute einmal männlich, 17 -fast 18-, und würde das eiskalt tun. Schon wegen der Provokation, Kleingeistigkeit und niederer Intelligenz des Pöbels wegen.

Man muss eben die Masse eiskalt vorführen. Immer dann, wenn sich wegen Nichts echauffiert wird und Dritte nichts angeht. Es gibt so viele Themen, die die Masse geistig im Mittelalter verorten lassen.

Hochzeit, Beziehung, Schwangerschaft usw. sind natürlich ganz andere Punkte. Das sollte klar sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Bin selbst erst 15 also ein Jahr Altersunterschied ist nicht schlimm

ja

Ich bin 13 deshalb... wenn ich älter als sie wäre dann nd

ja

Klar…wenn ich s nicht weiß, sie aussieht, wie 20 und auf 30 macht…why not. Aber - ehrlich: Scharf wär ich wirklich nicht drauf…Frauen beginnen für mich erst so ab 35 interessant zu werden…für „das Eine“. Ansonsten ziehe ich nen guten Gin definitiv jedem schweißtreibenden Rumgehample vor.

Fragesteller

35 ist doch alt

Highner64  30.01.2024, 01:07
@25082022

Nur für Kinder…ist halt alles ne Frage der Perspektive.