Kann eine 14 Jährige und 19 Jähriger glücklich werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Allerdings finde ich es in diesem Alter schon noch sehr gewagt. 24 und 29 ist ja derselbe Unterschied, aber eben dann doch zwischen Zwei Erwachsenen. Mit 14 ist sie halt noch ein Kind … wenn sie es durchhalten bis sie auch erwachsen ist, schön aber halte es eher für unwahrscheinlich, wenn auch nicht für unmöglich.

Ja

Ja, schon. Wird aber nicht so oft vorkommen, aber trotzdem ja.

Nein

Nein. Ich denke alleine durch die unterschiedlichen Lebensumstände, kann man nicht von einem wirklichen glück sprechen

Ja

Wäre auch etwas anmaßend, wenn man hier mit "nein" abstimmt, denn das würde bedeuten, dass man alle 14- und 19 Jährigen nicht nur rein auf ihr Alter und eine dahingehend vermeintliche (jedoch tatsächlich stets individuelle) Reife reduziert, sondern sie auch noch allesamt über einen Kamm schert.

Ja

Absolut👍🏻

Auch wenn es vielleicht nicht für lange Zeit ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung