Ist neh Beziehung oder ein Crush wie unten angegeben eigentlich ok?

Da es ja anscheinend bissl schwer zu verstehen ist, es geht nicht um mich

5 Antworten

Es ist erlaubt wenn du 18+ bist mit einer minderjährigen Person etwas hast, solange sie maximal 3 Jahre entfernt ist.
Also: du bist 18, 15 ist ok, 14 nicht.

du bist 19, 16 ist ok, 15 nicht mehr. Verstehst du? Ich weiß jetzt natürlich nicht wie alt ihr beide seid, aber ich würde definitiv die Finger von ihr lassen. Bei jungen Mädchen sind oft der Grund für die Anziehung zu älteren Männern Daddy Issues, jedoch weiß ich nicht wie das bei Jungs ist. Wie gesagt, such dir lieber ein süßes und nettes Mäschen in deinem Alter. Sie ist dann auch auf deinem Reifestand. Lg

MichiiiNord
Fragesteller

Ich verstehe jetzt nicht wo ich in der Frage geschrieben habe das es auf mich bezogen ist

Murdog1704  24.12.2023, 23:35
@MichiiiNord

Tut mir leid, sollte nicht so rüber kommen. Habe das einfach auf dich bezogen weil ich davon ausgegangen bin, dass du dich meinst. Hoffe ich konnte aber trotzdem irgendwie helfen und ich nehm‘ zurück dass ich über dich rede

Murdog1704  25.12.2023, 19:59

Korrigiere mich, ist auch die Regel wenn man unter 18 ist.

verlieben darfst du dich natürlich, aber beobachte sie nicht heimlich, stalke sie nicht, und lass sie in ruhe. versuch auch nicht freundschaftlich kontakt aufzubauen, distanzier dich und lass die finger von so jungen mädchen.

Wegen dem psychischen schaden, vielleicht kriegst du keine in deinem alter ab und suchst deswegen junge naive mädchen? nicht böse gemeint aber kommt halt häufig vor..

MichiiiNord
Fragesteller

Geht die Antwort an mich als aktor?

KobeBeef08  24.12.2023, 23:21
@MichiiiNord

ich weiß nicht, wenn du in eine 11jährige verliebt bist ja, aber prinzipiell ist das meine meinung zu jedem in dem alter, der auf sowas steht

Es geht ja nicht nur darum dass etwas geschieht sondern auch um den Wunsch bzw. darum dass diese Neigung überhaupt existiert.

Aber ich würde es nicht direkt so hart ausdrücken. Menschen mit solchen Neigungen können nichts dafür und dafür verurteile ich auch niemanden. Würde dennoch so jemandem dazu raten sich mal Hilfe zu suchen bevor evtl. doch etwas passiert.

Ich würde mal sagen solange es ausschliesslich im Kopf bleibt und sonst absolut gar nichts in der Hinsicht mehr geschieht (auch nicht nur bei dir privat) kannst weder du noch irgendwer anderes was dagegen machen. Aber solltest es schon so schnell wie möglich loswerden

Vermutlich leidet man eher an einer Art Verirrung.