Crush hat kein Interesse was soll ich tun?

4 Antworten

Mit 11 ist das einfach viel zu früh! Wenn er nicht will Pech für ihn, du hast noch so ein langes Leben vor dir und definitiv den richtigen finden der dich auch zu schätzen weiß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende musst du wissen was du machst, aber ich würde die Lust an ihm verlieren wenn offensichtlich sein Charakter etwas komisch ist. Zudem du hast noch soo viele Jahre vor dir wo du bestimmt noch bessere Freunde finden wirst.

Menschen können sich sehr schnell ändern du bist noch jung es kommen und gehen einige häng nicht fest manchmal sollte man los lassen

Älter werden. 11 und 15 ist Blödsinn.