Crush macht was ich tue?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür das sie dich anziehend oder zumindest interessant finden.

die Frage ist doch, wie empfindest du ?

Placelittle
Fragesteller

Naja, der eine ist der ex meiner besten freundin, der andere, naja ich empfinde was für ihn

AutodidaktZ  17.05.2024, 18:18
@Placelittle

Ok, das ist doch gut, so kompliziert scheint die Lage also nicht zu sein.

Klar, einfach hingehen und darauf ansprechen, könnte schwierig sein. Doch schau das du die Nähe zu dem Jungen suchst, für den du was empfindest. Wenn er dann auch deine Nähe sucht, ist die Sache ziemlich klar, alles weitere sollte sich Dan ergeben.

Ich denke, dass beide dich mögen (zu 90 %), oder sie dich verarschen wollen (zu 10 %).

Sprich sie doch einfach mal darauf an 😊