Eine Freundin von meinem Crush fragt mich ob ich einen Crush auf sie habe?

2 Antworten

Eine Freundin von meinem Crush fragt mich ob ich einen Crush auf sie habe?

Dazu gibt man am besten eine nichtssagende Antwort, die die Spannung aufrecht erhält. Nein, geht dich nichts an, bist du neidisch? etc. Vielleicht ist heikel, direkt ja sagen wäre lahm.

Nachdem ich endlich mein crush gefragt habe ob sie mit mir ins Kino gehen will sagte sie ja (wahrscheinlich dachte sie es sei etwas Freundschaftliches)

Hat sie andere Leute eingeladen oder wart ihr zu zweit?

Kurze Zeit darnach wurde ihre Freundin aktiver und achtete mehr auf mich

Gutes Zeichen.

einmal hab ich nur in ihre Richtung geguckt und sie sagt direkt zu ihr das ich sie anguckte daraufhin hab ich schnell woanders hingeguckt.

Kann man so machen.

kurz danach in einer Pause fragt sie mich ob ich einen Crush auf sie hätte und das direkt neben ihr.Mein crush sagte ich muss nicht antworten aber ich hab natürlich nein gesagt aus Panik

Hättest ohne Panik sagen sollen oder die oben genannten Antwortmöglichkeiten raushauen. Der Kommentar deines Crushes war eigentlich auch ein gutes Out, um einfach "okay" zu sagen und zu gehen.

Dann landete ich natürlich in einer Gruppen Arbeit mit den beiden und ihre Freundin hat andauernd Fotos gemacht und gesagt wir sehen zusammen so süß aus und schickte uns die Bilder.

Du lässt jemanden random Bilder von dir machen?

Sorry das es so viel ist was ich schreibe ich will einfach nichts auslassen. Meine Frage ist: Hat mein Crush auch ein Crush auf mich oder wieso verhält sich ihre Freundin so komisch ?

Halte ich für wahrscheinlich, dass sie dich zurückmag. Gibt keine Garantie und es ist möglich, dass sich die Dinge noch ändern (Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt!) aber du bist Stand Jetzt gut dabei, meiner Ansicht nach. Was ihre Freundin angeht, bleib einfach cool. Du solltest dich auf keinen Fall bei ihr einschleimen weil das lahm wäre aber sie darf dich auch nicht (zu sehr) hassen... Mädchen reden über alles untereinander also mach einfach nichts affiges. Dein Crush muss nicht dabei sein wenn du was dummes machst und sie wird's trotzdem wissen, weil Weiber spionieren wie das KGB.

Oneseeker
Fragesteller

Nein wir wollten nur zu zweit ins Kino und wegen den Fotos hat sie vorher um Erlaubnis gefragt

BrataniusCaesar  13.11.2023, 19:19
@Oneseeker

Geh nochmal mit ihr ins Kino und mitten Film gähn ganz expressiv, also Gähnsound, Arme anheben und beim runternehmen einen Arm um ihren Platz legen. Daran wirst du sehen ob sie deine Nähe mag.

Mein crush sagte ich muss nicht antworten

Das finde ich schon echt nett von deinem Crush. Selbst wenn sie dich nur als Freund sieht, finde ich, ehrt sie das, so direkt zu sein.

Ich denke, du tätest dir nen Gefallen, wenn du versuchst ein normaler Freund für sie zu sein, ohne Crush. Es sei denn sie will mehr, das wäre dann wohl gut für dich. Aber wenn nicht, dann glaube ich, würde sie eine gute Kumpeline abgeben.

Oneseeker
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort

BrataniusCaesar  13.11.2023, 01:10

Ja sicher lassen wir den FS sich selbst cucken ...

BrataniusCaesar  13.11.2023, 01:20
@LonelySoul87

Wer sich wie ein Freund benimmt wird als Freund gesehen. Schlecht, wenn man eigentlich mehr will.

LonelySoul87  13.11.2023, 01:21
@BrataniusCaesar

Definitiv, aber für eine gute Freundschaft muss man nicht mehr wollen. Schau dir an wie lange richtige Freundschaften halten und wie lange die meisten Beziehungen machen. Manchmal ist das was du WILLST nicht das was du BRAUCHST.

LonelySoul87  13.11.2023, 01:30
@BrataniusCaesar

Es gibt Leute, die kommen darüber hinweg und sind mit dem zu frieden, was sie haben, statt noch mehr zu wollen.

BrataniusCaesar  13.11.2023, 01:36
@LonelySoul87

Ja, das sind die eierlosen Typen, die auf ihr Glück warten und gleich aufgeben anstatt ihre Chancen zu nutzen und zu testen wie weit sie kommen und dabei über sich hinauswachsen. Nichts für ungut, aber wenn 87 auf dein Geburtsjahr hinweist, kannst du nicht wirklich mitreden, was die jetzige Generation an Jugendlichen betrifft. Die netten Kerle sind die, die auf der Ersatzbank sitzen.

LonelySoul87  13.11.2023, 01:49
@BrataniusCaesar

Es ist eierlos, sich für andere zu freuen und andere zu respektieren und einfach den Tatsachen ins Gesicht zu sehen? Junge, wie hart bist du denn bitte vor die Wand gelaufen? Liebe kann man nicht erzwingen, aber man kann den Menschen kennen lernen und vielleicht ist er als Partner gar nicht so toll. Nur verknallt sein sagt ja noch lange nichts drüber den anderen Menschen aus.

Eierlos empfinde ich dann eher Leute mit deiner Einstellung, die Schiss haben, sich ein Bild von der Lage machen und total kindisch ihr ganz oder gar nicht Prinzip zu fahren. So wirst du dich nie weiter entwickeln.

BrataniusCaesar  13.11.2023, 13:22
@LonelySoul87

Genau weil ich mich entwickelt habe bin ich so wie ich bin. Sich von vorne rein zu sagen, man will lieber befreundet sein ist extrem kontraproduktiv. Wenn man verliebt ist, versucht man mit der Person der Begierde zusammenzukommen. Wenn das nicht klappt, DANN kann man schauen, ob eine platonische Freundschaft funktioniert (was eher selten der Fall ist).

Die einzige "Tatsache" die ich hier sehe ist, dass FS' Schwarm ihn zurück mag. Warum zum Geier sollte er sich da auf Freundschaft konzentrieren? Wer sich als Mann zurüclhalt und nur wartet wird nie eine Freundin finden. Frauen mögen wenn ein Mann ein Mann ist.

LonelySoul87  13.11.2023, 19:30
@BrataniusCaesar

Mögen ist aber nicht verliebt sein. Ob sie in ihn verliebt ist, weiß er ja noch gar nicht. Deine Devise ist es, sich nicht wie ein Freund zu benehmen, sondern wie einer der mehr will. Meine Devise ist es, sich vorsichtig ranzutasten, weil nicht jedes Mädchen auf baggern steht und weil viele Mädchen nach einer abgelehnten Anmache auch keinen Freund mehr drin sehen. Wo ist also das Problem, einen Crush den man kaum kennt, erstmal kennen zu lernen und zu gucken, ob die rosarote Brille auf der Nase sitzt, oder ob das Mädchen wirklich so toll ist? So Typen wie du, die sich sofort ran machen, würden in meinem gesamten Freundeskreis hart vor die Wand laufen. Man wird viel zu viel angemacht, wenn man ein Mädchen ist - das nervt! Wie sie darauf reagiert, weiß er also gar nicht. Wird er auch nicht, wenn er nen Fehler macht und sie danach alles abblockt. Indem er sie als Freund kennen lernt, kann sich langsam was entwickeln und er wird wissen, was sie möchte und was nicht.

BrataniusCaesar  13.11.2023, 19:41
@LonelySoul87

Je näher man als Kerl an einer Frau ist desto weniger ist man mysteriös, desto weniger sieht sie zu einem auf. Wenn du dir mal Frauenliteratur anschaust - es geht immer um Typen mit hohem Status und Ansehen oder um Bad Boys die beide unnahbar sind. Keine Frau geilt sich auf einen Boy Next Door auf, dessen alle Fehler und Macken man kennt. Zu viel Komfort ist langweilig, langweilig ist nicht sexy.

Deine Taktik klingt eher wie ein Oliver Twist für Arme. Du stehst mit weiten Augen vor ihr da und bettelst: ein Krümel Pussy bitte.

Ich sag nicht mal, dass man eine Frau hart angraben muss, sondern lediglich dass man nach seinen Intentionen und Absichten handeln sollte. Das ist authentisch und Authentizität ist wiederum attraktiv. Ich selbst flirte extrem subtil. Es sind die Mädchen, die sich bemerkbar machen und mit der Zeit kommt man halt ins Gespräch. Und dann ist es wichtig, cool zu bleiben, auch mal anzuecken, mal frech zu sein und sich auch mal rar zu machen. Mir ist es schon drei mal passiert, dass ich innem Social Setting war wo ich einfach mein Ding gemacht hab, hin und da geplaudert hab und ein Mädchen sich in mich verknallt hat, in das wiederum ein anderer Typ unsterblich verliebt war. Das waren deren Schoßhündchen und die Typen hatten 0 Chance obwohl die Mädchen diese Typen viel besser kannten als mich. Seltsam, was?

LonelySoul87  13.11.2023, 20:02
@BrataniusCaesar

Na, alleine wie du schon argumentierst... "ein Krümel Pussy bitte". Da kann ich mir das Antworten echt sparen, du bist son Spaten, der einfach nur reinstecken will. Um das Mädchen an sich gehts dir gar nicht, nur um ihre Pussy. Da kannst du noch so mysteriös sein - ein Satz von dir und man hat genug gehört.

BrataniusCaesar  13.11.2023, 20:09
@LonelySoul87

Nee gar nicht. Bin jemand für richtige Beziehungen, worin auch meine Stärke liegt. Random Frauen anbaggern und ONS haben ist nicht so wirklich meins. Aber gut, einigen wir uns darauf uns nicht zu einigen.