Ist es scheiße von mir auf einen typen crush zu haben, obwohl meine beste freundin auch einem crush auf ihn hatte?

5 Antworten

na das spiel kenne ich doch, und warum solltest du da unbedingt zurück stecken, und vor allem wenn sie jetzt sagt das sie kein Interesse mehr an ihm hat, also ran an ihn und ab mit euch beiden in die Kiste

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte... ich hab auch nen Crash auf ihn

Wenn zwei crush auf denselben haben, kann das im crash enden, ja.

f!ck ihn weg

Woher ich das weiß:Recherche

Long story short:

Bläst ihm einfach zu zweit einen und teilt ihn euch

Ihr profitiert dann alle

urstargirl88
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber das ist echt nicht hilfreich 😂

urstargirl88
Fragesteller
@zLeax33

Idk, wenn du jmd einen blasen möchtest, dann lieber wem anders