An Typen rächen?

11 Antworten

Sie muss den typen einfach in ruhe lassen, sie hängt da scheinbar kopfmäßig noch viel zu doll drin.

Ihr Ziel ist es mit dem Fake profil ein Treffen mit ihm zu vereinbaren, aber ihn dann stehen zu lassen und einfach nicht zu kommen.

Wie alt ist deine Freundin? 5?

Unabhängig davon, dass "Rache" sie nicht weiter bringt ist der Plan dämlich.

Sie muss damit aufhören Leute zu verarschen. Was auch immer der Typ getan hat, es rechtfertigt ihr Verhalten nicht.

Ich finde das Verhalten deiner Freundin kindisch und unreif.
Er hatte sicher seine Gründe, sie zu verlassen...

Lass sie machen wenn es ihr dann besser geht, estrifft schließlich keinen Falschen.