Wurdet ihr schon-mal verarscht beim Online Dating?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fake Profil 57%
Date kam nicht 14%
Andere Gründe 14%
Date hat ne ausrede erzählt 7%
Das Date ist beim Date abgehauen 7%
Wegen Geld 0%
Es kam jemand anders als auf dem Profil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Gründe

Beim dritten Date mit ihren Kumpels festgestellt, dass die auch alle 3. Dates waren.

Die Dame hat einfach paar Leute gebraucht zum Party machen.

Das meiste waren aber Ausreden sodass es nie zu nem Date kam. Viele wollen einfach nur Chaten. Oder halten einen hin, bis sie mit dem aktuellen Favoriten "durch" sind.

rolandkainz
Fragesteller

Ja verstehe kenne das auch ein bisschen das Frauen nur schreiben wollen

BackupBone  17.07.2020, 11:20
@rolandkainz

Mit denen ab mitte 30 hab ich aber fast nur gute Erfahrungen gemacht. Sofern maln überhaupt antworten kriegt. Ist aber alles schon paar Jahre her.

Allium  30.07.2020, 19:58

ich war auch auf Bezahlseiten und das ist lang her, es waren echt sehr seltsame Leute dabei...ich kenne aber Paare, die sich über Datingseiten gefunden haben und heute verheiratet sind.

Nö aber ich habe andere verarscht

Jasisc  17.07.2020, 14:26

War auf jedenfall lustig

rolandkainz
Fragesteller
@Jasisc

Ne finde sowas nicht lustig, wen andere sich Hoffnung machen oder so kommt drauf an was du gemacht hast

Fake Profil

Mit etwas Übung erkennt man die aber recht schnell.

rolandkainz
Fragesteller

Ja das habe ich auch gemerkt wie man solche Profile erkennt

Allium  30.07.2020, 19:56

habt ihr Tips wie man die erkennt?

Oft. Fake Profile, Date kam nicht , Hassrede, Rassismus, Geld und ...

Deswegen habe ich kein Konto bei den Dating Apps mehr.

GTRacing65  02.04.2022, 17:56

Rassismus hää? Wie