Eine Frage an die Frauen wie es dort ist als Frau angemeldet zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja man bekommt viele Likes und Anfragen
  2. Antworten tue ich, wenn mir ein Typ gefällt und einigermassen anständig schreibt.
  3. Liken wenn mir jemand gefällt, das gleiche für Chatanfragen.
  4. Nummer gebe ich niemandem, bevor ich ihn nicht persönlich getroffen habe. Dates je nach Situation, mags lieber spontan, aber nicht bereits nach einer Nachricht. Ich möchte zuerst ein kleines Bild des Typen entwickeln
  5. Ich achte vor allem auf die Bilder. Aber das beste Bild nützt nichts, wenn der Chat scheisse ist.
  6. Mein Grund angemeldet zu sein: Ich bin single und schaue was passiert.
rolandkainz
Fragesteller

Dankeschön 😊 für deine Ehrliche Antwort

Mich schreckt es total ab, wenn ein Kerl halbnackt seinen Oberkörper präsentieren muss oder seinen Stinkefinger in die Kamera hält. Was ich auch nicht so berauschend finde ist, wenn tonnenweise Rechtschreibfehler in seiner Beschreibung zu finden sind, oder er seltsame Sprüche wie: "Auf der Suche nach der Frau im Hoe-Haufen" angibt. Echt schrecklich!

Ansonsten finde ich schon, dass es Frauen dort potenziell leichter haben was Likes und Anfragen betrifft.

Ich hatte bisher nur 1x Tinder (nur 2 Wochen lang) und dort können einem ja auch nur Männer anschreiben, mit denen man ein Match hat. Deshalb fände ich es komisch nicht zu antworten, denn warum gebe ich ihm denn sonst einen Like?

Persönlich will ich vorher schon ein paar Tage (so im Schnitt 3-4) geschrieben haben bevor ich mich treffe, einfach um ein wenig herauszufiltern ob er auch Charakterlich zu mir passen könnte.

Ich war damals auf der Suche nach etwas Festem.

Edit: Nur Sonnenbrillen-Fotos finde ich auch überflüssig.

rolandkainz
Fragesteller

Dankeschön für deine Ehrliche Meinung das hilft mir sehr

midnight0815  08.05.2020, 16:17

Sonnenbrillenfotos sind ganz schrecklich, das stimmt!

bin auch bei lovoo (war auch bei tinder). bekomme auch viele likes aber natürlich meint es keiner der typen (und viele der weiber) nicht ernst lol, werde lovoo auch bald löschen. zeitverschwendung.

rolandkainz
Fragesteller

Ja so kann man es auch sehen, also ich meine es ernst nur es klappt nicht wirklich

askerO  10.05.2020, 05:08
@rolandkainz

würde es auch ernst meinen aber hab keinen bock mehr immer verarscht zu werden ;D

rolandkainz
Fragesteller
@askerO

Ja das kenne ich Verarscht zu werden habe es schon paar mal erlebt

Ich war mal für kurze Zeit auf Tinder und habe da auch etwas ernsthaftes gesucht. Wenn man als Frau nicht wirklich komplett scheiße aussieht bekommt man sehr schnell sehr viele likes, matches und Nachrichten, viele auch von Männern, die nur das eine wollen. Frauen sind aber auch wesentlich wählerischer als Männer, ich hatte noch nie eine "like-sperre" oderso, habe aber mehrmals alles "leer geswyped". Ich habe vielleicht so 10% der Bilder geliked, gegen Ende immer weniger. Männer hingegen swypen wohl den Großteil der Frauen nach rechts, von dem was ich so gehört habe. Kann aber auch dran liegen, dass es mehr hübsche Frauen auf Tinder gibt als hübsche Männer.

Ich achte auf das gesamtpaket. Erst die Bilder natürlich, denn darauf ist tinder ausgelegt, was leider sehr oberflächlich ist. Aber wenn der Mann keine Beschreibung hat, muss er schon verdammt gut aussehen, um trotzdem geliked zu werden von mir. Meistens bin ich aufgrund der Bilder am überlegen und schaue dann in die Beschreibung und entscheide danach, ob ich like oder nicht. Und dann schreibe ich manchmal Männer an, wenn sie etwas im Profil haben, worauf ich anspringen möchte/was mich anspricht oder ich werde angeschrieben. Ich habe bisher immer geantwortet, aber wenn ein Mann nur "Hey, wie geht's?" schreibt, wird das Gespräch meist nicht länger als 3 Nachrichten gehen, da muss man sich schon was überlegen und was persönliches schreiben.

Ich achte dann schon darauf, wie die person schreibt, er muss mir schon beim schreiben recht sympathisch vorkommen, damit ich mich mit ihm treffen würde. Aber da hat ja jeder seine persönlichen Dinge, auf die man achtet und was einem gefällt. Ich schreibe gerne erst mal ein paar Tage, anstatt mich gleich zu treffen. Hatte dates mit 5 Männern, war aber nix dabei und jetzt bin ich auch schon wieder vergeben. War aber eine interessante Erfahrung auf Tinder, ich habe aber gemerkt, dass es nicht so mein Ding ist, fremde Leute mit der Einstellung kennen zu lernen, dass das ein potentieller neuer Partner ist. Das setzt mich irgendwie unter Druck, da lerne ich lieber ganz ungezwungen Freunde von freunden kennen oderso, da lässt man sich dann gerne mal ein paar Monate Zeit und entwickelt so langsam Gefühle, anstatt dass das von vorne herein das Ziel ist.

rolandkainz
Fragesteller

Dankeschön 😊 für deine ehrliche Antwort das hilft mir sehr

Online dating als Mann ist degeneriert und sollte kollektiv boykottiert werden. Weniger Angebot am Markt würde unseren Preis erhöhen. Wir machen das Gegenteil. 80% der User sind männlich. 🤡