Kennt ihr seriöse Dating Plattformen auf den man kein Geld bezahlen muss, und auf den keine Chat-Moderatoren sich als Frau/Mann verkaufen?

4 Antworten

Die Moderation gibt es in der Regel nur bei Erotikdatingsites weil da sonst wohl im deutschsprachigem Raum kaum Frauen rein gehen. Bei Datingsites für normale Beziehungen sollte es daher keine Moderation geben. Bezahlen muss man fast überall. Es gibt jedoch einige wenige Websites wo man kostenlos Kontaktanzeigen aufgeben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnWick693  01.01.2024, 14:33

hast di ein paar namen wie diese heißen? ich suche auch kostenlose dating seiten

Rotfuchs716  01.01.2024, 14:39
@JohnWick693

Für allgemeine Kontakte: meetic (Preis schwankend ab 5 Euro mtl bis ca 29 Euro mtl. je nach Saison und Dauer der Verpflichtung des Abos)

Für Erotik: Adultfriendfinder (Basisfunktionen gratis, sonst bis etwa 49 Euro mtl); poppen.de (Basisfunktionen gratis, Premiumabo auf Wunsch)

Zum kostenlosen inserieren oder Inserate beantworten: kontaktbox.com, Quoka,

Für Männer? Tinder und Lovoo.

  1. Beide kostenlos nutzbar ohne dass dir nötige Features entzogen.
  2. Sowas primitives gibt es nur bei den kleinen Seiten. Die großen, international bekannten Portale nutzen keine Fakes - sondern KI. Wesentlich effektiver.
Chocolate700
Fragesteller

Ich habe über Tinder schon gehört, da sollen auch Fakes unterwegs sein. Ich will einfach ein heißes Mädel in meinem Alter kennenlernen, und nicht stundenlang mit einem Fake schreiben.

verreisterNutzer  02.11.2023, 16:34
@Chocolate700

Ne bei Tinder gibt es keine Fakes. Das ist ein global agierender Social Media Konzern. Die bedienen sich nicht 20 Jahre alten primitiven Tricks wie Chatmoderatoren.

Das was natürlich denkbar ist, dass sich mal ein komischer typ Fotos einer heißen blondine ergoogelt und dann mit Mannern chattet. Sowas ist allerdings selten, weil tinder gnadenlos solche accounts sperrt. Außerdem: du merkst das recht schnell.

PS: Wenn du vorhast stundenlang zu chatten, wirst du auf Online Dating apps, sowieso wenig erfolg haben. Matchen und dann Treffen vereinbaren. Alles andere ist sinnlos.

Chocolate700
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich will halt eben ein Mädel kennenlernen, und wenn Tinder kostenlos ist, ist es ja gut, aber ich habe gehört mehr Profile besuchen usw. kostet dann Geld. Problem ist bei den Dating Apps, jede App verspricht eine erfolgreiche Partnersuche, wirbt mit geprüften Profilen, 100% Seriosität, und am Ende vom Lied sitzen hinter den Profilen nur Chat-Moderatoren, die fürs chatten bezahlt werden, und die scheinbar gut aussehenden Texte auf der Webseite sind nur Bluff.

Ich kenne da eine Dating App, die Chat-Moderatoren einsetzt, auf der Seite wird die Seite als die beliebteste Flirting App beworben, angeblich über 1.000.000 registrierte Männer und Frauen, und dann wird da viel rumgeredet über Sachen die den Mensch am anderen Ende eigentlich gar nicht interessieren, und sowas finde ich halt erschreckend, wie da die Singles getäuscht werden, die tauschen intime Bilder mit Profilen aus, denken hinter diesem Profil sitzt ihre Traumfrau oder ihr Traummann, ahnen aber nicht das in Wahrheit einfach nur ein bezahlter Chatter die dargestellte Person moderiert.

verreisterNutzer  03.11.2023, 02:13
@Chocolate700

Ja. Ich bin ja kein Tinder Mitarbeiter und will dich zu nichts überreden.

Online Dating ist ein Paradies für sachliche emotionslose Nerds. Wer smart ist und durchschnittlich aussieht kann da reihenweise mädels daten. Aber dazu gehört eben ne gewisse distanz, unvoreingenommenheit und selbstkritik.

Da du ja schon weißt wie überall Fakes unterwegs sind und statt zuzuhören mir erklärst wie es dort abgeht, obwohl du es noch nie probiert hast: Lass es halt. Man kann frauen auch offline kennenlernen.

Online Dating ist nicht für jeden gemacht.

Chocolate700
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe dir bisher immer zugehört!!! Ich erkläre dir gar nichts! Worauf hätte ich dann meinen Kommentar schreiben sollen hee? Mal bisschen überlegen! Sicher kann man Mädels auch "offline" kennenlernen, es gestaltet sich aber wesentlich schwieriger. Ich habe mich gestern mal auf Lovoo registriert, habe auch direkt ein Mädel gefunden welches mir sehr gefallen hat, aber Problem an der ganzen Sache ist, das man ein Bild von sich im Profil haben muss, um chatten zu können. Und das mache ich eben nicht, da ich das nicht mag das einfach Bilder von mir im Internet zu verbreiten. Und nein, bevor du jetzt ankommst... Bilder sind keine Grundlage für ein Dating, für mich kommt es erst mal drauf an was haben beide Personen gemeinsam, und wie passt die Chemie. Und den Rest kann man dann weiter sehen. Weil ich gehe sowas immer ganz langsam an. Und auf Tinder kann man sich nur mit Google, Facebook und noch eins registrieren das mache ich aber nicht.

Chocolate700
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja, wozu genau sollte ich dich denn brauchen? Ist halt doof das es anscheinend keine Dating App gibt die kostenlos ist, wo man aber nicht zwingend ein Bild von sich braucht, um zu chatten. Einerseits kann ich es verstehen das auch das Mädel mit dem ich chatten will wissen will, wer ich bin, andererseits aber finde ich kann man Bilder zu einem späteren Zeitpunkt austauschen. Klar muss ich auch sagen das ich wenn es um eine Beziehung geht nur Mädels anschreibe die ein Bild von sich haben, passt dann vielleicht mit meiner Handhabung nicht ganz so zusammen, aber gut wir sind alle verschiedene Menschen. Der eine machts so, der andere so.

Rotfuchs716  04.03.2024, 22:35

zu 2: Es ist für den Endnutzer egal ob da ein Bot sitzt oder eine Moderatorin die ihn garantiert nicht treffen wird! Der Bot dürfte jedoch bei Menschen mit IQ über 100 schnell auffliegen!

Das gibt es nicht. 100% kostenlos gibt es nicht. Entweder du Zahlst mir deinen Daten oder riskierst eben, das IKM- Schreiber dich anschreiben oder Fakes..

Die Frage ist was willst du nicht bezahlen?

Die Dating Seiten wo du für Nachrichten bezahlen musst sind immer ein No-Go für mich gewesen.

Die Apps wo du Frei schreiben kannst, sind fast alle Dating Apps die man unter Jaumo, Lovoo und Badoo kennt und wo Matches nicht notwendig sind um jemanden anzuschreiben.

Doch Zahlen muss man für gewisse Suchfunktionionen, mehr Profil Aufrufe, erkennen wer dein Profil besucht etc.. . Der Rest ist kostenlos

LG

Sandy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Risiko bleibt immer.

Die "seriösesten" welche zumindest keine "animatoren" haben sind: lederstolz, romeo und OkCupid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung