Bei welcher Dating Plattformen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Ich habe bisher überwiegend Casual Dating Portale benutzt und war bisher mehr oder weniger zufrieden. Aus meiner Sicht ist es auch eine Frage wie gut und interessant Dein Profil aussieht und wie Du die Frauen anschreibst. Es macht sich nie gut einfach nur "Hi" oder "Hey, wie geht's" zu schreiben oder eventuell sogar vulgäre Ausdrücke zu benutzen. Man muss sich schon ein wenig ins Zeug hängen, dann wird das schon.

Ich würde ungerne ein Portal empfehlen, da ich denke, dass jedes Portal für jeden auch anders funktionieren kann. Am Ende des Tages ist es auch eine Glückssache. Du musst halt an den richtigen Chatpartner/die richtige Chatpartnerin gelangen und es muss die Chemie stimmen.

Tinder und Lovoo.

Das meiste sind eh Fake Plattformen. Egal ob freie oder bezahlte . Selbst Paarship ist wohl auch nicht ganz seriös.Meist geht's nur darum Kohle zu machen.

Es gilt das Zufallsprinzip. Du könntest überall einen Glückstreffer landen.

Manchmal sogar über ganz normale Foren wie zb. Allmy oder vielleicht sogar hier...

Finya und markt.de/stadt z.b. markt.de/augsburg hab ich ganz gute erfahrungen gemacht.

MartinAnders23
Fragesteller

ok danke.werd ich mal ausprobieren