Eure Erfahrungen mit Dating Plattformen?

4 Antworten

Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Tinder, obwohl mir viele männliche Personen im Freundeskreis berichtet haben, dass es als Mann sehr schwierig ist ohne eine Pro Version überhaupt Matches zu bekommen und dann nur sehr wenige...

Was dann eher zu empfehlen wäre ist Hinge, hier sieht man auch bei der kostenlosen Version die Likes und kann zu dem Like auch direkt eine Nachricht schicken, was die Chancen auf ein Date etc. Deutlich erhöht auch wenn man kein Match hat.

Wünsch dir viel Erfolg.

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber man muss dazu sagen, dass ich aktuell keien Beziehung suche sondern nur unkomplizierte und schnelle Nummern. Bumstreff.de ist hierfür ganz gut. Klar, es gibt hier auch viele Faker und Spammer aber wenn man den Kopf einschaltet geht das schon.

Über Tinder habe ich meine Freundin kennengelernt, mit der ich nun fast seit 4 Jahren zusammen bin.

Hatte auch zwei weitere Dates - aus denen aber nichts geworden ist.

Mir hat das Flirten immer gut getan und Spaß gemacht und auch das aufgeregte Gefühl, sich mit jemand "Fremden" zu treffen.

Es waren auffällig viele Mädels dabei, die nen Knall hatten - gehört wohl dazu.

Manche ja manche nein. Lerne Leute kennen und sammle deine Erfahrungen. Ob du jemanden findest ist von vielen Dingen abhängig. Grundsätzlich ist alles möglich. Es gibt viele die sich über Datingportale kennen gelernt haben und lange zusammen sind.