Online Dating und persönlich treffen?

3 Antworten

Das hat wenig mit dem Aussehen zu tun, solange man seine echten aktuellen Bilder verwendet und niemanden verarscht.

Wenn man schon länger in einer Dating-App schreibt und sich gegenseitig schon vom Schreiben her sehr gerne hat, dann läuft das erste Date automatisch besser ab, als wenn man sich nach den ersten paar Nachrichten schon trifft.

Wenn du in echt deutlich schlechter oder anders aussiehst dann hilft auch der beste Charakter nichts. Sie muss dich ja auch irgendwie attraktiv finden. Aber sagen wir so du hast schonmal bessere Chancen als hättest du einen schlechten Charakter

Ja denke schon. Die Sympathie ist ja schon da.

Aber hey, das mit dem Aussehen ist ziemlich relativ, das weißt du schon, oder?