Mädchen ist sehr komisch soll ich das abschicken?

2 Antworten

Ich persönlich würde nicht einer wildfremden Person meine Adresse sagen. Vielleicht will sie das auch nicht und weiß nicht was sie darauf antworten soll.

Schick diese Nachricht nicht ab, da dass ein bisschen aggressiv klingt.

Da sie schreibt "Wo bist du" wart ihr ja offenbar an einem bestimmten Ort verabredet. Und du bist nicht erschienen.

Wo wart ihr denn verabredet? Warum triffst du sie nicht einfach dort?

"Sag mir deine Adresse" ist erstens ziemlich unhöflich, und zweitens creepy. Ich würde nie einem Typen, den ich noch nie im Leben getroffen hab, einfach so meine Adresse geben. Aus Sicherheitsgründen.

Deine beiden letzten Nachrichten, die äußerst forsch bis unhöflich sind, haben sie wahrscheinlich verschreckt.

Wenn du noch die letzte Nachricht abschickst, hast du sie endgültig vergrault. Also sei dir im Klaren, dass die letzte Nachricht dir keinen Mehrwert mehr bringen würde. Um Frust rauszulassen, brüll lieber in ein Kissen oder box dein Bett. Als noch solche sinnlosen Nachrichten hinterherzuschicken.

DerPfleger20
Fragesteller

Ich hatte mit ihr abgemacht das ich sie abhole

soireedure  27.02.2024, 18:48
@DerPfleger20

Okay, dann war das aber von vornerein eine komische Aktion. Wenn sie will, dass du sie abholst, muss sie dir ja sagen wo.

Wenn sie möchte, dass du sie um 17 Uhr abholst, sie dir aber um 18.15 h immer noch nicht geschrieben hat wo, und dann fragt "Wo bist du", würde ich mir veralbert vorkommen.

Entweder hat sie einen IQ von -10, oder das Ganze war von Vornerein nur ein Aprilscherz. Oder ihr habt hart aneinander vorbeigeredet.

Habt ihr denn in eurer gesamten Unterhaltung nie besprochen, wo ihr euch trefft? Sowas bespricht man doch nicht 20 Minuten vor dem Treffen, sondern klärt es im Voraus.