Ist das schlimm wenn man bei einer dating app wie Bumble einem potentiellen Partner nicht direkt zurück schreibt?
Situation: Ich schreib halt nicht so viel. So 3-5 mal am Tag. Bin nicht so ne online schreiberin. Viel lieber persönlich treffen
5 Antworten
Viel lieber persönlich treffen
Und warum, dann eine Dating app??????
Wenn du die schon nutzt, solltest du dazu schreiben warum z.B Ich melde mich morgen, muss zur Arbeit.
Und wer eher lieber private Kontakte mag.
Freunde von Freunden was die beste und längste Beziehung macht. Denn die kennen beide.... (Wir haben 35 jahre.) Arbeit/Schule/Gymnastikum/Fahrt zur, von Arbeit/Spaziergänge mit dem Hund.
An sich ist das kein Problem, jeder hat andre Prioritäten. Du solltest aber klar kommunizieren warum du nicht so oft online bist, nicht dass er mein es liegt an ihm.
Lieber gleich zurückschreiben und sagen das du Interesse hast. Aber nicht so oft schreibst.
Dann verhinderst du das er das Match auflöst.
Ansich sollte es nicht schlimm sein, finden allerdings einige schlimm frag mich immer was die Früher gemacht hätten. Naja einfach das selbe wie hier kommunizieren dann ersparrt man sich Kopfschmerzen
Ist doch mehr als ausreichend. Und so sortiert man Idioten aus, die denken die Welt müsse sich um sie drehen.