Mein Bumblematch fragt mich ob er Bumble löschen soll?

1 Antwort

Hi

Kann man schlecht sagen, entweder wollte er dir damit sagen daß er gerne wo anders weiterschreiben möchte. Oder das ihm das ganze wenig bedeutet und er keinen Kontakt möchte. Das ist aber schwer zu beurteilen, da man nur einen Ausschnitt vom Gespräch hat. Wie hat er sonst vorher geschrieben ? Hat er sich oft gemeldet ? Oder wirklich wenig so wie er es schildert.

Ich würde ihn anschreiben und fragen "wieso ?" Es ist manchmal eine Interpretationssache. Jeder sieht es anders. Vielleicht hat er sich eine andere Denkweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt
oGuliao
Fragesteller

Achso hab vergessen zu erwähnen wir hatten direkt Nummern ausgetauscht und bei WhatsApp geschrieben. Also das Gespräch fand auf WhatsApp statt 😊

Anonymesgirl665  07.09.2023, 07:35
@oGuliao

Ok, na dann denke ich mal das er dich sehr mag und er keine andere kennenlernen möchte. Er würde die App ja löschen wollen..