Was bedeutet es, wenn eine Person bei einer Dating-App länger nicht schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die Person hat kein Interesse, sonst würde er/sie öfter schreiben 65%
Kann ich dir nicht sagen. / Andere Antwort 24%
Die Person ist beschäftigt und hat keine Zeit. 12%
Die Person hält dich nur hin. 0%
Die Person sucht nur jemanden zum Reden. 0%
Die Person braucht nur einfach länger Zeit zum Schreiben. 0%
Die Person hat wahrscheinlich jemand anderen gefunden. 0%
simonpeters1979  27.08.2023, 10:11

Was bedeutet denn "länger" für Dich? Für manchen ist das eine Woche, für manche fünf Minuten!?

simonpeters1979  27.08.2023, 10:16

Drei Tage finde ich persönlich nicht sehr lange. Das muss gar nichts zu bedeuten haben. Manche Menschen führen selbst 2023 noch ein richtiges Leben außerhalb des Internets.

DummAberClever
Fragesteller

Wenn man nicht mal 10 Minuten seines Lebens für die "Dating-Person" investieren/einplanen will, dann deutet es darauf hin,wie hier gezeigt, dass nicht wirklich Interesse besteht.

5 Antworten

Die Person hat kein Interesse, sonst würde er/sie öfter schreiben

ODER aber schaut nicht alle paar Sekunden rein, sondern hat noch ein reales Leben

Die Person hat kein Interesse, sonst würde er/sie öfter schreiben

Hiii,

Entweder hat die Person kein Interesse oder sie is momentan beschäftigt.😉

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kann ich dir nicht sagen. / Andere Antwort

Ich Date nicht , und beim schreiben kommt es schon vor das ein zwei Tage vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich dir nicht sagen. / Andere Antwort

Muss eventuell erst über die Antwort nachdenken. Sonst eventuell kein oder wenig Interesse.

Die Person ist beschäftigt und hat keine Zeit.

Arbeiten, beschäftigt im Real Life oder/und schreibt derzeit intensiver mit jemand anderem.