Wo kann man Leute alternativ zu Online-Dating oder Clubs und Bars für eine Beziehung kennenlernen?

3 Antworten

Das brauchst du alles nicht. Du kannst auch nicht mit Druck "eine Beziehung mit einer Frau" suchen....Manche Leute wollen zuerst eine Beziehung und dann, na klar, noch die Frau dazu.

Aber es geht umgekehrt - du lernst eine Frau kennen und dann...vielleicht entwickelt sich eine Beziehung daraus. Oder einfach nur Sex, was ja auch etwas ist.

Halt einfach die Augen offen - im Gym, bei der Arbeit, beim Einkaufen...wo immer du bist. Das wird schon aufgefangen...das nennt man Flirten.

Klar beim Einkaufswagenschieben kommt man nicht so direkt ins Gespräch...aber wenn du abends ausgehst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass jedes Gespräch mehr oder weniger den Hintergrund des Kennenlernens hat - denn wozu sind die Leute dort? Nicht alle haben ein Date und das Tapetenmuster kann auch nicht der Grund sein.

Lass es ruhig angehen - da kommt garantiert was auf dich zu...das hat die Natur so eingerichtet.

Kenne sehr viele die sich bei nem Tanzkurs kennengelernt haben.Wär jetzt nicht so meins aber du kannst ja mal drüber nachdenken

theinvisible27
Fragesteller

Jo, das klingt schon mal nach einer besseren Option, als die gängigen Varianten. :)

Arbeit, Schule, Einkaufen, U-Bahn, Zug, Fitness, Sportverein, sonstiger Verein, gemeinnützige Organisation, Schwimmbad, Eishalle, Festivals.... Überall wo es Menschen gibt kannst auch Frauen kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden