Wo am besten Schwulen Freund finden?

3 Antworten

Du lehnst eigentlich alles ab wie man einen Freund kennen lernen könnte, es bleibt dann ja nur der Zufall.

Online ist einfach am besten, da ist man alleine und kann sich vorher abchecken und Facetime, telefonieren usw.

LG Frau

Wie wäre es denn. wenn du dich einer schwulen Gruppe anschließt,die sich für die Belange von Homosexuellen einsetzen? Da wird es vielleicht auch symatische Singles geben, die dir und denen du gefällst.

Ja einfach ausprobieren zurückhaltend sein bringt nichts