Wo, wenn nicht in einem Club, kann man Frauen kennenlernen?

7 Antworten

Mach Dir doch keinen Kopf darum, was "sozial akzeptiert ist". Solange Du niemanden bedrängst ist doch alles gut. Letztendlich kann man überall Menschen kennenlernen. Ich habe meinen Partner in einem Restaurant kennengelernt, in welchem wir beide einmal wöchentlich aufgrund eines internationalen Spieletreffs waren. Das Interesse dort lag nicht bei Dating, trotzdem ist es passiert und wir sind jetzt fast 3 Jahre ein Paar.

in der theorie kannst du überall frauen kennenlernen. bar, restaurant, fitness, ubahn, zug, bus, arbeit, schule, über freunde, online, beim einkaufen, auf festen...

wenn ich mal kurz überleg wo ich meine (ex)-freundinnen kennengelernt hab: über freunde, tanzkurs der schule, über die tanzpartnerin, schützenfest, disco, online.

Heutzutage vor allem im Internet.

Ansonsten kann es nach wie vor überall passieren. Frag doch befreundete Paare, wie sich kennengelernt habe. Gemeinsame Hobbies sind auch immer eine gute Basis.

Immer und überall wo welche sind und es sich ergibt.