Online Dating kein Erfolg?

3 Antworten

Ein Bekannter von mir hat zwar einen akademischen Grad, arbeitet aber für einen Fahrrad Zustellservice. Obendrein sieht er gut aus. Der hat auch keinen Erfolg bei ....

Kittyka2  31.12.2023, 06:41

Ich kenne aber auch einen Hartzler, der ständig neue Frauen am Start hat. Also kann es daran nicht liegen.

Hallo LeonBeck 👋🏻

Ja, das ist normal 🤷🏻‍♀️ Sorry, aber so isses nunmal.

Egal auf welchen Dating Seiten oder Apps du unterwegs bist, es gibt überall einen enormen Männerüberschuss und das macht es schwierig, aus der Menge hervorzustechen.

Du musst dann entweder sehr, sehr viel Geduld haben, unnormal hübsch sein, einen komplett durchtrainierten Körper haben, etwas extrem interessantes in dein Profil schreiben oder offensichtlich viel Geld haben. Ich könnte jz noch weiter aufzählen, aber du verstehst bestimmt, worauf ich hinaus will.

Es gibt natürlich auch Frauen, die gern einen ganz normalen, durchschnittlichen Mann suchen. Nichtsdestotrotz muss du irgendwie Aufmerksamkeit erregen und das geht am besten mit einem schönen Profilbild. Online Dating ist in erster Linie sehr oberflächlich und das Erste, was man sieht, ist natürlich das Profilbild.

Ich wünsche dir viel Glück und maximale Erfolge 🍀

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Ja denn diese Apps sind darauf ausgelegt dir Geld aus der Tasche zu ziehen. Du zahlst solange du suchst. Findest du jemanden, zahlst du nicht mehr. Und niemand verliert gern zahlende Kunden.