Online Dating erfolgreich als Mann?

2 Antworten

Mein Freund hat mich damals online kennen gelernt. Vorher hatte er auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sind jetzt seit 7 Jahren glücklich.

Akdk2uw71
Fragesteller

Sehr schön dass es sowas noch gibt :)

Och, ich kann mich nicht beklagen.

Hatte schöne Dates dadurch, lustige und komische Begebenheiten, aber auch romantische Erfahrungen und sogar eine Beziehung.

Ich habe hierfür Bumble bevorzugt, denn hier sind Frauen besser geschützt und es gibt für alle beteiligten Hilfsmechanismen bei negativen Erfahrungen.

Ich war aufrichtig und respektvoll. Außerdem habe ich der Person keinen Druck gemacht, sodass man sich entspannt kennenlernen konnte.

LG