Wie als Frau beim online dating nach persönlichem Treffen fragen?

7 Antworten

"Was hältst du eigtl. davon, wenn wir uns einfach mal auf einen Kaffee treffen und quatschen?"

Frag ob ihr zusammen wo Essen gehen wollt um euch näher kennen zu lernen, da dir der realistische Kontakt lieber ist als nur über eine App.

Wäre besser jemanden sowieso in echt kennenzulernen.

einfach grad aus raus damit.

"Hättest du eigentlich Lust dich demnächst persönlich mit mir zu treffen, denn so können wir uns besser kennenlernen"

schlage einfach etwas Konkretes vor wie z.B. Spaziergang im Park, Minigolf, Museumsbesuch usw. In der kalten Jahreszeit eventuell zum Essen einladen. Eher negativ reagiere ich als Mann auf Vorschläge zu Treffen in einem Café da sowas meistens nicht lohnt.

Oh je, Onlinedating, Ob das was wird? Ich selber hab da schon so viele negative Erfahrungen gemacht. Da kam nie was bei rüber.

Frage ganz einfach. Hättest du Lust mit mir ein Kaffee zu trinken? So ganz unverbindlich.Ich kenne da ein nettes Cafe.

Sollte dann die Antwort kommen. Es tut mir leid, bin sehr eingespannt. Oder, Wollen wir uns nicht erst mal hier besser kennenlernen? Dann ist es nur Abzocke.

Jaridien  31.08.2023, 09:10

Immerhin weiß man dann, wo man dran ist. Eventuell kann sich ja trotzdem was daraus entwickeln.