Willst du gelten, mach dich selten - im Online Dating?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas finde ich absolut unattraktiv. Entweder man hat Interesse oder nicht. Aber Spielchen sind dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Lumaya97682
Fragesteller

Einmal hatte ich jemanden, der mir erst total was Nettes schrieb, dann aber was Fieses hinterherjagte. Dass sehr subtil, dass ich es erst wenig später bemerkte, dass es nicht nett gemeint war.

Ich denke, im online Dating bedeutet Desinteresse nicht selten tatsächlich Desinteresse.

Lumaya97682
Fragesteller

Das dachte ich auch erst und meldete mich gar nicht mehr. Dass war aber wohl nicht die gewünschte Reaktion, denn keine 2 Tage später, war er plötzlich wieder gesund und hatte Zeit, obwohl er 2 Tage vorher noch auf sterbenskrank machte.