Kann man heutzutage überhaupt noch Daten?

4 Antworten

Hast du keine Freunde die Freunde haben oder mit denen du feiern gehen kannst oder andere Dinge? Da lernt man doch immer mal jemanden kennen.

Ansonsten gibt es noch verschiedene Hobbys die man in einer Gemeinschaft ausleben kann.. Und dort finden sich auch Menschen und dann noch mit dem gleichen Hobby eventuell ;)

Seraphim333
Fragesteller

Party ist Sünde. Soziale hobbies hab ich nicht.

Franz3425  26.03.2024, 03:15
@Seraphim333

party ist keine Sünde!!!Bist du ein Troll oder wirklich so verklemmt

Seraphim333
Fragesteller
@Franz3425

Ich bin sehr verklemmt ja wenn du es so nennen willst

Clubs, Bars, Partys, ... daran hat sich nichts geändert. Man darf sich allerdings auch nicht in die dunkelste Ecke verziehen und muss schon den Mut aufbringen zu zeigen, dass einem eine gefällt und am Ende eben auch ansprechen.

Seraphim333
Fragesteller

Clubs bars party alles sündhaft

heaven666  26.03.2024, 03:19
@Seraphim333

weil ja auch kein Christ verheiratet ist.... Was ist das fürn Unsinn bitte? Nur wenn man sich so arg beschneiden lässt, ist man am Ende selbst Schuld, finde ich. Sry

heaven666  26.03.2024, 03:23
@Seraphim333

Du kommst doch nicht in die Hölle, wenn du in Clubs gehst. Aber was ist denn, wenn du eine kennenlernst? Wie gehts dann weiter? Kein Sex und nix? Gehe halt auf Veranstaltungen deiner Kirche oder sowas. Aber ich kann dir da nicht helfen. Ich halte nichts von Religionen.

heaven666  26.03.2024, 03:30
@Seraphim333

na na wer wird denn gleich fluchen :) Ich darf das, du nicht ;) Und doch natürlich hat man die Wahl. Es gibt doch genug religiöse Menschen, die trotzdem noch ihr Leben leben. oder? Wenn du den ganzen Tag mit Selbstmitleid in irgendeiner Ecke sitzt und die Wand anstarrst, wird sich natürlich nichts ändern!

heaven666  26.03.2024, 03:36
@Seraphim333

ja und? auch die katholischen Priester trauen inzwischen homosexuelle Paare

heaven666  26.03.2024, 03:41
@Seraphim333

viel Erfolg, wird aber nicht klappen. Wenns dich nach Männern lüstert, bist du mindestens bi sexuell! Willkommen im Club! Man kann sich nicht aussuchen wie wir sexuell gestrickt sind.

heaven666  26.03.2024, 03:44
@Seraphim333

jop, scheinbar ohne jegliche Freude im Leben. Vielleicht treibt dich das irgendwann in Depressionen. Deswegen gib gut auf dich acht!

Theoretisch, ja. Aber ob diese Person treu bleibt ist eine andere Frage

Ich bin sehr verklemmt ja wenn du es so nennen willst

und deshalb kannst DU nicht daten.

andere personen haben damit kein problem. sowohl online als auch offline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden