Offline vs. Online Dating Was funktioniert besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Offline Dating 100%
Online Dating 0%

3 Antworten

Offline Dating

Habe mit Online Dating NUR schlechte Erfahrungen gemacht! Meinen jetzigen Partner habe ich damals über meinen neuen Freundeskreis kennengelernt

Das war so toll! Und jetzt sind wir seit kurzem ein Paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie war Bestandteil
Offline Dating

Online Dating ist für Männer ohnehin ne ziemlich heikle Sache. Gibt genügend Studien die ein Ungleichgewicht zeigen anhand der Likeverteilung.

Bild zum Beitrag

Auch wenns traurig klingt, auf der Straße hast du die besseren Chancen. 👍

 - (Internet, Date, Dating)
Offline Dating

Du meinst offline Leute kennenlernen oder online Leute auszuwählen, die anhand deinem Profil über ein mögliches Date entscheiden.