Online Date rumbekommen?
Hi,
die frage geht eher an die Männer. Wenn ihr zum Beispiel übers online dating jemanden kennenlernt. Wie versucht ihr die Frau rumzubekommen. Also wenn es etwas unverbindliches sein soll.
2 Antworten
Gar nicht, da solche Seiten nahezu gar nicht nicht funktionieren.
Dafür gibt es das Horizontalgewerbe
Ja bei dir vielleicht nicht. Aber das ist ja 0 repräsentativ für online Dates mein lieber
Also das kann ich dir als Frau auch sagen, wie das abläuft.
Der Typ schreibt da nicht viel herum und sagt einfach, du ich will nur Sex bzw. Spaß.
Wenn er echt Interesse an was ernsten hat, gibt es ein schönes Treffen, man nähert sich an flirtet miteinander. Sowie es eigentlich sein sollte.
Natürlich kann man das direkt sagen. Sollte man auch. Alles andere wäre nämlich sehr unehrlich. Natürlich ist ein respektvoller Umgang Pflicht. Es gibt nichts daran auszusetzen, dass man für eine langfristige Beziehung nicht bereit ist, aber man gern mal ein romantisches Techtelmechtel wünscht und man die andere Person dafür attraktiv, sinnlich und menschlich passend findet. Und die Antwort, die die andere Person dann gibt, hat man zu respektieren. Selbstverständlich kann die Antwort lauten "nein danke". Aber gar nicht mal so selten lautet die Antwort: "Danke, du bist ehrlich und eigentlich empfinde ich auch so". Es nimmt nämlich unheimlich Druck raus, dass die Beziehung gelingen muss. Sie darf unverbindlich bleiben. Wie gesagt: Respektvoll bleiben dabei!
So ein Quatsch! 😂😂 niemand schreibt sowas direkt! Sowas passiert dann einfach. Selbst wenn die Frau das will sind sowelche Aussagen ja mal völlig daneben