Online Date rumbekommen?

2 Antworten

Gar nicht, da solche Seiten nahezu gar nicht nicht funktionieren.

Dafür gibt es das Horizontalgewerbe

JeanMichelle007
Fragesteller

Ja bei dir vielleicht nicht. Aber das ist ja 0 repräsentativ für online Dates mein lieber

Also das kann ich dir als Frau auch sagen, wie das abläuft.

Der Typ schreibt da nicht viel herum und sagt einfach, du ich will nur Sex bzw. Spaß.

Wenn er echt Interesse an was ernsten hat, gibt es ein schönes Treffen, man nähert sich an flirtet miteinander. Sowie es eigentlich sein sollte.

JeanMichelle007
Fragesteller

So ein Quatsch! 😂😂 niemand schreibt sowas direkt! Sowas passiert dann einfach. Selbst wenn die Frau das will sind sowelche Aussagen ja mal völlig daneben