Was anderes, und zwar ...

Spätestens wenn der Strom komplett alle ist, muss ich es neu einschalten.

Nach einem Update sowie so.

Letztens habe ich es ausgeschaltet, weil eine neue Panzerglasfolie angebracht habe.

Sonst schalte ich es, eigentlich relativ selten aus.

...zur Antwort

Weil der halt die Berechtigung hat, einen Therapien oder Medikamente zuverabreichen.

Ich hab auch schon lange gemerkt und mein Vater hat es mir auch schon gesagt, man muss selbst wissen was einen gut tut und ebenso sich selbst zu informieren ist sehr wichtig.

Ein Arzt ist nur ein Mensch, auch dieser macht Fehler. Daher verlasse ich mich auch nie so darauf. Es gibt echt gute Ärzte, mit denen man reden kann auch, nur leider sind diese recht selten zufinden und wenn sind die so überlaufen, dsss man bei ihnen sehr schwer einen Termin bekommt.

Daher ist es am besten gesund zu bleiben und selbst einige Medikamente zuwissen, die bei Kleinigkeiten die vorkommen können ein helfen.

Bin auch keine Aspirin schluckerin.

...zur Antwort
Das habe ich auch schon bemerkt.

Da viele in ihrer Kindheit sehr verwöhnt werden, halten die meisten leider daran fest. Die wollen ihren gewohnten Status, durch eine Beziehung nicht verlieren.

Einen Arbeitslosen, würde ich mir auch nicht als ein Freund nehmen, aber einen arroganten schlössel, der denn neusten Audi fährt brauche ich auch nicht. Für einen jeden bzw. jede zählen andere Werte, dass ist leider so.

...zur Antwort

Alter: Ende 20

Da ich verhütte kann er reinspritzen. Wenn er sich da bei unsicher fühlt, respektiere ich es.

Mittlerweile finde ich es geil, wenn er unten etwas Haare hat. Kommt mit dem Alter denke ich.

Zuviel ist einfach zuviel, würde mich auch nicht wohl fühlen damit. Ein gepflegter Mann, mit normaler Statur gefällt mir.

Da ich zuerst etwas zurückhaltent bin live, ist besser wenn er nicht schüchtern ist.

Sonst übernehme ich die Führung auch.

14

ersten Partner durch Zufall, hat mich angeschrieben. Erste Freund als Kind, war der Nachbarsjunge. Auch mit ihm küsst.

Ja, im freien Sex gehabt. Der Rest ist mein Geheimnis.

...zur Antwort

Wenn die aktuelle es ok findet dann ja.

Ansonsten wenn du zu der ex keinen Freundschaftlichen Bezug hast, dann abbrechen.

Würde echt da nachfragen.

Würde man fixer Freund es nicht wollen, dass ich mit meinem ex nicht mehr schreibe, würde ich es ihm auch Mitteilen. Obwohl ich ihm und er mir, eigentlich eh nur mehr smalltalk Sachen schicke. Da gibt es nicht's, worauf ein anderer eifersüchtig sein müsste🤷‍♀️

...zur Antwort

Ohne Trauschein geht es auch, aber ich finde, wenn man sich wirklich sehr liebt, dann will man auch das es vorm Staat und der Religion gültig ist, dass man als Ehepaar gilt.

Ich würde meinen Partner heiraten, weil es für mich dazu gehört.

...zur Antwort

Heute in der Früh, war es einfach so Gesprächsthema, von zwei Kolleginnen.

Sie beschäftigen sich halt beide, mit Esoterik. Dadurch kommt man auch, über den Tod zu sprechen.

Die haben das Thema, andere Kulturen auch angeschnitten. Bei denen ist der Tod was ganz normales und wird nicht mit Trauer verbunden, vielleicht gerade deswegen, bringen die den Tot nicht mit Angst in Verbindung.

...zur Antwort

Bin ich eigentlich immer, seit dem ich auf der Welt bin, eine gewisse Zeitspanne glücklich.

Es waren halt unterschiedliche Ereignisse, die das Gefühl ausgelöst haben.

Am glücklichlichsten bin ich bestimmt, wenn ich meine eigene Familie habe.

Zur Zeit hält sich mein glücklich sein, eher in Grenzen, aber es kommt schon manchmal der Frohsinn in mir hoch.

...zur Antwort

Man ist für einander da und unterstützt sich gegenseitig.

Wenn Kinder da sind, wird die Beziehung zwar etwas komplizierter, aber wenn man sich wirklich liebt und sich sehr gut versteht, dann schafft man das auch.

In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex, es geht um gemeinsamkeiten, vertrauen, respekt...für einander da zu sein und sich gegenseitig Halt zugeben.

...zur Antwort

Ja, manchmal. Gab eine Zeit, da wurde sehr oft gespielt, dann weniger, im Moment wieder öfter. Halt Sonntags, wenn jeder mehr Zeit hat.

Wenn ich mal Kinder habe, dann finde ich sowieso, dass es zur Entwicklung und Erziehung dazugehört, mit der Familie zu spielen, vorallem zu lernen, dass man mal verlieren können muss.

Es macht Spaß und bringt Freude. Darum kaufe ich hin und wieder ein neues Spiel zu Weihnachten, was gerade neu erschienen ist oder irgendeinen Klassiker, denn man unbedingt mal gespielt haben muss.

...zur Antwort

Achte da nie drauf, welche Marke oder wie neu so ein Handy ist, wenn ich jemanden sehe oder zum ersten Mal kennenlerne.

Meinen Partner suche ich mir auch nicht, nach der Handymarke aus🙈😆

Es fällt halt etwas auf, wenn man merkt, der hat die neuste Version, die aktuell am Markt erhältlich ist, aber mir hat mal eine erzählt, die verkauft die letzte Version und holt sich mit dem Geld die neuste.

Andere haben Handyvertäge, da bekommen die alle 2 Jahre ein neues.

Ein Handy ist nur ein Mittel zum Zweck und es sagt nicht gerade aus, wieviel Geld jemand hat. Gibt Leute die haben einen Mercedes vorm Haus stehen und wohnen in einer simplen Wohnung, weil man wo Abstriche machen muss, wenn doch nicht gerade soviel Kohle hat oder leasen es einfach, ob man das mit Handys auch schön machen kann weiß nicht 🤔 Aber es steht nirgendwo drauf....Hallo ich bin nur geleast mein Besitzer, kann sich mich nicht eigentlich leisten 😅

Das muss man so, auch mal sehen 🤷‍♀️

...zur Antwort