Steht das Treffen noch? Wäre es übertrieben wenn er absagen würde?

2 Antworten

Nur dein Freund kann dir sagen, ob eure Verabredung noch steht und was er hat.

Bekamm
Fragesteller

Ja aber er hat nicht abgesagt also steht das ja noch

isilang  04.10.2023, 19:16
@Bekamm

Ja, davon würde ich auch ausgehen.

Aber manchmal weiß man es nicht, weil irgendetwas vorgefallen ist. Wenn du zweifelst, frage nochmal nach.

Bekamm
Fragesteller
@isilang

Aber wenn ich nochmal schreibe Nerv ich ihn doch

ish seine Reaktion verständlich

isilang  04.10.2023, 19:29
@Bekamm

Wenn er sich gerade in einer sehr herausfordernden Situation befand, dann kann es schonmal passieren, dass er etwas ungehalten reagiert. Dann hast du ihn gerade unterbrochen. Dann hast du danach nochmal geschrieben....

Bekamm
Fragesteller
@isilang

Soll ich also bis morgen warten ?

Ich würde mal abwarten, was er macht.

Sonst später mal anrufen versuchen, wenn er nicht abhebt oder zurückruft, weißt du gleich woran du bist.

Bekamm
Fragesteller

Aber dann hätte er doch gesagt komm morgen nicht