Bin ich schuld das er keine Gefühle mehr zeigt? Was soll ich tun?

3 Antworten

Ihn fragem ob er euch nicht besser trennen sollt.

Du hast halt länger gebraucht, bis du das merkst und ausdrücken kannst. Entweder spielt er die beleidigte Leberwurst, oder er hat gemerkt, dass es sich nicht richtig anfühlt.

Rede also nicht mit uns, sondern mit ihm.

Und wenn du die Frage schon mal gestellt hast, dann können wir dir so auch nicht anders antworten.

Alternativ würde ich mich dann mal trennen, wenn er auf lange Zeit die beleidigte Lebwerwurast spielt.

Wehggg
Fragesteller

Dann hätte er mir doch nicht vor über einen Monat geschrieben um wieder mit mor zusammen zu sein nachdem ich mist baute

Elizabeth2  10.07.2022, 09:56
@Wehggg

dann trenne dich doch. Ihr passt da einfach nicht zusammen. Akzeptiere das und laufe ihm nicht länger hinterher. Übelst, wenn du uns als Community missbrauchst, und immer und immer wieder die gleiche Frage stellst.

Elizabeth2  10.07.2022, 09:57
@Wehggg

weil du ohne uns scheinbar nicht klar kommst, wenn du ständig die gleiche Frage stellen musst, anstatt mal deutlich zu werden gegenüben ihm.

ZoeyPauk  10.07.2022, 09:57
@Wehggg

Weil eure Beziehung anscheinend nicht gut läuft und ihr nicht mal miteinander reden könnt.

Losss760  10.07.2022, 10:31
@Elizabeth2

nach 3 wochen hat ef sich gemeldet und er zeigt ja anders seine Gefühle aber nicht mit worten

Mein Freund ist da für mich wenn es mir schlecht geht, weil ich durch die Fahrprüfung gefallen bin. Wenn ich Angst hab das ich nicht bestehe gibt er mir Tipps. Er motiviert mich für Schule und freut sich wenn ich gute Noten kriege. Er sagt das ich auf mich aufpassen soll, umarmt mich wenn er mich sieht und umarmt mich wenn wir uns verabschieden. Er ist da wenn ich Hilfe brauche. Wenn ich sauer bin weil er sich keine Zeit nimmt, versucht er Zeit zu finden um mit mir zu telefonieren. Wenn ich sage ich will täglich 1-2 mal telefonieren dann sagt er zu mir das ich jetzt anrufen kann. Er fragt immer nach Treffen letztens nach 4 Tagen wieder, heute sogar nach 2. wenn wir uns treffen dann verbringen wir ca 1 Stunde vielleicht auch länger ohne das wir uns berühren und unterhalten uns einfach die ganze Zeit. Als er mich mal berührte fragt er ob ich mich gut fühle so. Er sagt zu mir das ich hübsch bin

Man kann Zuneigung nicht erzwingen. Versuche noch eine Aussprache zu organisieren aber wenn er diese verweigert oder sich da nicht hinsichtlich seiner Beziehungsabsichten äußert, dann solltest Du dir überlegen, ob Du den Kontakt zu ihm beendest. Das könnte wehtun aber es wäre nicht sinnvoll, eine gescheiterte Beziehung künstlich am Leben zu halten.

Wehggg
Fragesteller

Aber er will doch mit mir zusammen sein zeigt aber keine Gefühle mehr

wir sind erst vor pbwr einem Monat wieder zusammengekommen. Er hat sich gemeldet

Wehggg
Fragesteller
@Coriolanus

Dann hätte er sich doch nicht gemeldez

ZoeyPauk  10.07.2022, 09:59
@Wehggg

Evtl war das eine überstürzte Entscheidung und er hat nur Angst alleine zu sein.

Wehggg
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ne nach 3 wochen hat ef sich gemeldet und er zeigt ja anders seine Gefühle aber nicht mit worten

Mein Freund ist da für mich wenn es mir schlecht geht, weil ich durch die Fahrprüfung gefallen bin. Wenn ich Angst hab das ich nicht bestehe gibt er mir Tipps. Er motiviert mich für Schule und freut sich wenn ich gute Noten kriege. Er sagt das ich auf mich aufpassen soll, umarmt mich wenn er mich sieht und umarmt mich wenn wir uns verabschieden. Er ist da wenn ich Hilfe brauche. Wenn ich sauer bin weil er sich keine Zeit nimmt, versucht er Zeit zu finden um mit mir zu telefonieren. Wenn ich sage ich will täglich 1-2 mal telefonieren dann sagt er zu mir das ich jetzt anrufen kann. Er fragt immer nach Treffen letztens nach 4 Tagen wieder, heute sogar nach 2. wenn wir uns treffen dann verbringen wir ca 1 Stunde vielleicht auch länger ohne das wir uns berühren und unterhalten uns einfach die ganze Zeit. Als er mich mal berührte fragt er ob ich mich gut fühle so. Er sagt zu mir das ich hübsch bin

ZoeyPauk  10.07.2022, 10:02
@Wehggg

Also laut deiner Frage war er anfangs ja sehr romantisch und jetzt nicht mehr. Also entweder du warst ihm zu lange kalt und er hat Angst das wenn er wieder Gefühle zeigt, dass du dann wieder kalt wirst oder er empfindet nicht mehr so krass was für dich

ZoeyPauk  10.07.2022, 10:03
@Wehggg

Den Text kenne ich schon. Und macht er das immer noch?

ZoeyPauk  10.07.2022, 10:03
@Wennn737

Du hast dir nicht ernsthaft noch einen anderen Account zugelegt. Wird gleich gemeldet sorry

ZoeyPauk  10.07.2022, 10:05
@Wennn737

Ja weil das hier nicht erlaubt ist mehrere Accounts zu haben. Denk nicht das dein jetziger Account nicht auch verbannt wird

Neuu2  10.07.2022, 10:08
@ZoeyPauk

Ja tut er. Seit wir wieder zusammen sind

ZoeyPauk  10.07.2022, 10:15
@Asooo174

Mit deinen Accounts übertreibst du es. Dir ist klar das dieser auch wieder gelöscht wird.

Losss760  10.07.2022, 10:31
@ZoeyPauk

Können sie mir einfach die Frage beantworten dann muss ich auch kix erstellen

behandelt er mich gut auch wenn er nix romantisches sagt

ZoeyPauk  10.07.2022, 10:39
@Losss760

Ja tut er. Das sollte dir aber langsam selbst klar sein. Bei den vielen von dir gestellten Frage auf den von dir immer wieder neu erstellten Accounts

ZoeyPauk  10.07.2022, 12:19
@Halloo880

Kannst du endlich mal dauerhaft gesperrt werden? Das kann ja nicht wahr sein 😳

ZoeyPauk  10.07.2022, 12:34
@Losss296

Frag ihn. Nicht uns. Wir wissen nicht ob er dich liebt

Dann liebt er dich vlt nicht mehr so wie am Anfang