Wieso ist er so herzlos zu mir?

4 Antworten

Wieviele Accounts hast du?

Fragevon

Losss942

vor 23 Stunden

,

Wieso ist er so herzlos zu mir?

Mein Freund war damals so romantisch während ich kalt war. Es hat ihn sehr verletzt. Nun versuche ich mich zu öffnen aber er zeigt seine Gefühle nicht. Ich fragte ihn vor 2 Tagen am Telefon warum er so kalt geworden ist. Er schweigt bloss. Das ist dad dritte mal das ich zu ihm sage das ich ihn liebe und nur jetzt bekam ich eine Antwort nachdem ich mehrmals was sagte. Dann aber sagte er: "doch ich zeige meine Gefühle. Zudem wollte er ein Treffen bevor er wegfährt

Vor 2 Tagen am Tag seiner Abreise schrieb ich ihm dann warum er so kalt ist. Er: Schreib mir bitte nicht....

Um ehrlich zu sein ,gute Frage warum er so zu dir ist ich persönlich kann es nicht verstehen.... Vielleicht sind die Jungs heute ja so? .es wäre schön wenn er sich Mal aussprechen würde. Kannst ihn ja Mal Texten das ihr reden müsst .sowas zu beantworten ohne euch beiden zu kennen und beide Seiten zu kennen ist schon wirklich Schwer. Aber so wie du es beschrieben hast klingt es etwas Besorgnis erregend . wünsche dir trotzdem das beste

Er ist genervt von dir. Das hast du dir jetzt selber eingebockt. Erst so kalt sein und jetzt aufeinmal schleimen, da wäre ich auch genervt.. Ich denke da ist schluss machen leider wirklich die beste Lösung.. tut mir leid.

Hakkk137  09.07.2022, 04:25

Wir sind bor einem Monah oder so wieder zusammengekommen weil er sich gemeldet hat

Du nervst ihn! Er hat kein Interesse mehr er brauch einfach Zeit für sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, Beziehungen gehabt und Erfahrung
Hakkk137  09.07.2022, 04:25

Deswegen hat er sich gemeldet und sind nun seit über 1 monat wieder zusammen