Soll ich mich rar machen und treffen ablehnen bis er sich wieder bemüht?

hamsterliebe03  07.07.2022, 13:09

Und warum solltest du ihm nicht schreiben?

Goooo369
Fragesteller

Ich weiss nicht glaub ee ist beschäftigt

2 Antworten

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Wieviel Acc hast du bitte?!

Ja genau Manipulation ist das gesündeste was man in einer Beziehung tun kann. Aber mach dich rar. So kann er wenigstes etwas verschnaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Lol. Ja mach dich rar. Dann hat er es hinter sich.

Goooo369
Fragesteller

Wieso hinter sich

LetMeAskYou112  07.07.2022, 13:05
@Goooo369

Niemand braucht Freunde oder Partner die versuchen durch Manipulation Aufmerksamkeit zu erhalten.