In welcher Situation fühlst du dich am meisten wohl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich spüre, daß ich so geliebt werde , wie ich bin. Wenn ich mich frei und doch verbunden fühle. Wenn ich mich vervollständigt fühle. Besser geht es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wenn ich auf meinem Boot bin, nackig schwimmen gehe und mich anschließend zum Trocknen in die Sonne lege - dann geht es mir richtig gut☀️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause wenn ich zocken kann mit oder ohne Freunde egak hauptsache zocken, und Anime schauen bis ich wieder heule dass mein lieblings Charakter starb....so fühle ich mich am wohlsten.

Mit mir alleine, das sind die schönsten Momente.

Hallöchen

Wenn ich weiss,das ich geliebt werde ,-so,wie ich bin

Dann bin ich mit mir und der Welt im Einklang

Musik ,und ein guter Film

Bild zum Beitrag

Im Wald ...da kann ich die Seele baumeln lassen

Das sind alles Dinge,die mich glücklich machen

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Wohlfühlen)
JulietteLima  07.01.2023, 02:35

Sehr schön! Bin auch gerne draußen in der Natur. Das ist einfach gut, für Körper und Seele 😊