Geliebt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja...und wie ich mich geliebt fühle! Ich kann es kaum beschreiben, aber ich versuche es:

Jeden Tag läßt meine Liebste absolut keine Zweifel aufkommen, wie sehr sie mich liebt!

Sie läßt es mich spüren, wann immer ich es brauche, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Selbst wenn ich schlafe, träume ich noch von ihre bedingungslose Liebe zu mir.

Das nennt man wahre Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich alles andere als geliebt und ich leide jeden Tag darunter. Klar, ich habe Menschen die mich lieben, ist aber nicht so, dass ich mich geliebt fühle. Anscheinend liebt mich niemand genug, um mir das zu zeigen. Ich träume immer davon geliebt zu werden, aber leider ist das ziemlich unwahrscheinlich.

FemmeLetale  22.12.2022, 21:01

Wie möchtest du es denn gezeigt bekommen? Vielleicht liegt hier der Grund...sie zeigen es dir, aber es ist nicht so, wie du es möchtest.

JazyLeee  22.12.2022, 21:02
@FemmeLetale

Sie sollten es mir zeigen, indem sie mir zuhören und für mich da sind… Oder einfach an mich interessiert sind. Trifft aber nicht wirklich auf jemanden zu 🤷🏻‍♀️. Mich macht das sehr traurig.

FemmeLetale  22.12.2022, 21:05
@JazyLeee

Hörst du ihnen zu? Bist du für sie da? Bist du an ihnen interessiert? Wobei ich mir die Antwort hier schon denken kann.

WISSEN sie, was du von ihnen möchtest?

JazyLeee  22.12.2022, 21:07
@FemmeLetale

Ja, das wissen sie. Ich bin von solchen Leuten, von denen ich es auch erwarte IMMER da. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und man kann mit mir über alles reden und viele schätzen das auch, aber es kommt selten was zurück.

FemmeLetale  22.12.2022, 21:13
@JazyLeee

Und warum bist du mit ihnen immer noch zusammen?
Naja, ich bin im Gegensatz zu dir schon alt und kompromissloser.
Zwar erwarte ich an sich nicht mehr viel von meinem Umfeld, aber wenn ein Ungleichgewicht dieser Art auftritt, dass ich mich ausgenutzt fühle usw., dann war ich eben die längste Zeit eine Freundin und bin eben weg.
Aber wie gesagt, das bin eben ich...und irgendwie war ich schon immer so, auch in deinem Alter.

Was bist du dir wert? Bist du dir überhaupt etwas wert?
Nicht mir beantworten...dir selbst beantworten.

Angie237
Fragesteller

Ich hoffe dein Traum wird irgendwann Wirklichkeit . Das wünsche ich dir.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hab es im Leben höchst selten erlebt, dass mir jemand, ohne Berechnung, gab, gönnte, half. Ich bin das Gegenteil.

Die allermeisten suchen nur ihre Vorteile und benutzen. Sind die Habenwoller.

Mittlerweile bin ich hellhörig und lass mich nicht mehr benutzen. Soll jeder selber lernen, statt mir die Energie abzuzapfen.

Wie war das: Willst du jemand als Freund? 💛 Dann sei ihm ein Freund. 💙

Gib u gönn. Aber schmählere dich nie selber. Denn der Lohn kommt als Erleuchtung, heilen u Fülle vom Universum/Gott. (Dank kommt nicht von Egozentrikern.)

Wir sind alle hier zum Lieben lernen. Mancher ist noch mit 80 innen hohl.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

ich fühle mich schon geliebt , dabei fühlen ich mich sehr wohl möchte aber auch weiter geliebt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hallöchen

Ich gebe viel Liebe,und bekomme auch diese bedingugslos zurück

Ich fordere aber nichts ein

Liebe kann nie zu viel sein,die man in die Welt abgibt

Mir tun viele Leute leid,die einsam sind,und keinerlei Liebe kennen,oder sie bekommen

https://youtu.be/BuC21bNk1-M

Ich hofffe,das meine Lieblingsmenschen sich auch noch gerne an mich erinnern,wenn ich nicht mehr lebe

Denn LIEBE stirbt nie

LG Angel

Angie237
Fragesteller

Wunderbare Antwort. Du bist wirklich ein besonders lieber Mensch, den man gerne in seiner Nähe hat. 💟

Angel1112  23.12.2022, 11:59
@Angie237

Danke,-ich weiss,das es auch umgekehrt ist

Wer Deine Liebe bekommt,der darf sich glücklich schätzen

LG Angel