Wie fühlst du dich am meisten geliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann seine Liebe aufrichtig ausdrückt.

Wenn ich alles erzählen kann - sowohl das Schlechte als auch das Gute, und es ist interessant für den Mann zuzuhören, und er verurteilt mich nicht (kurz gesagt, er akzeptiert das, was ich bin).

BrainFog128
Fragesteller

"Best of" Antwort.

Wenn man es ernst sagt, bei einer ruhigen Atmosphäre und keinen Witz macht.

Man sollte allgemein das Wort "lieben" nicht durch den Raum schmeißen, weil es ein sozusagen "besonderes" Wort ist.

Durch Gesten. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist, ich lege daher eher Wert auf die Gesten.

Von meiner Freundin, da wir beide uns sehr lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung