Fühlst du dich durch Liebe zu Hause...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal sitze ich in meinem Zimmer und wünsche mich nach Hause. Damit meine ich dann einfach einen Ort, an dem ich bedingungslos geliebt und akzeptiert werde...

Zu Hause ist da, wo man sich wohl fühlt...

LG Hippie2051🎸🤍✌️

Ja. Meine Heimat ist da, wo meine Liebe ist. Hab ich auch im Profil unter Wohnort angegeben ;-)

Das kann überall sein. Hauptsache ich fühle mich geborgen, beschützt, geliebt.......und liebe selbst auch.

BrainFog128
Fragesteller

Sehr schöne Antwort.

Nein, das ist nicht von Liebe abhängig.

Ich fühle mich immer da zu Hause wo ich ankomme und mir ein kompatibles soziales Umfeld schaffe nach meinen Bedürfnissen - bis ich wieder ein paar hundert Km weiterziehe. Das war mein Leben lang so quer durch Europa und Übersee.

Bin Zuhause sehr schön hier. In paar Tagen dann in der Türkei

Und das war nie der Fall nein