Du bist nicht von dieser Welt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo dort draußen, auf der anderen Seite des Ozeans. Dort steht direkt am Meer ein großer grün-bewachsener Berg, darauf meine kuschelig - warme Hütte, die zum Teil in den Felsen gebaut ist.

Links neben der Hütte ist ein verzauberter, großer Garten mit einem Wasserfall und einem kleinen Teich, rechts daneben führt ein Weg in ein kleines Fischerdorf und ein paar Meter vor der Hütte, blickt man aufs weite Meer.

Ein steiler und etwas mühsamer Weg, führt hinunter zum menschenleeren weiten Strand. Dort steht ein Schiff, das mich manchmal für einen Besuch wieder zur Erde bringt.

In der Eierplanet Galaxie :)

Autodidakter 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 12:17

Cool. 🤗

Lalande 21185 d

Die Frage ist nicht wirklich sinnvoll, denn der Spruch wird entweder verwendet, um jemandem ein Kompliment für seine geradezu unglaublich positiven Charaktereigenschaften zu machen oder jemanden dezent wegen seiner Naivität zu kritisieren.

AndreasD1804  04.10.2024, 11:41

Such' Dir die für Dich passendste Möglichkeit aus und "spiele mit!"...

Autodidakter 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 11:31

Für dich mag die Frage kein Sinn machen, für andere aber sicher schon.

Wenn die Unsinnvollen Fragen hier wegfallen, würden wäre es sehr leer hier.

PaterAlfonso  04.10.2024, 11:53
@Autodidakter
Wenn die Unsinnvollen Fragen hier wegfallen, würden wäre es sehr leer hier.

Unsinnvoll – weia! Du meinst „sinnlos”. Das gilt übrigens auch für die Fragen und nicht nur für die Antworten.

AndreasD1804  04.10.2024, 11:58
@PaterAlfonso

Es gibt Keine dummen (oder unsinnigen) Fragen. Nur ungeeignete, dumme oder (Verzeihung!) engstirnige Antworten. Spring über Deinen Schatte und spiel doch mit, anstatt zu kritisieren...

PaterAlfonso  04.10.2024, 12:07
@AndreasD1804
Es gibt Keine dummen (oder unsinnigen) Fragen.

Nach 12 Jahren GF kann ich dir widersprechen. Die gibt es sehr wohl. Manche werden nur nicht gelöscht. Dadurch werden sie aber nicht besser.