Wie fühlt es sich für dich an wenn du verliebt bist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin motiviert aufgeregt glücklich, habe dieses typische kribbeln im Bauch, muss ständig an die Person denken, und muss lustigerweise ständig aufs Klo😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Caramell0  15.09.2023, 14:33

Du hast das Dauer Grinsen vergessen (wenn man ständig an die Person denkt).

Alle Emotionen gleichzeitig auf eine sehr intensive Art und Weise. Gleichzeitg ist es das schönste Gefühl der Welt, aber auch das Schlimmste, weil du nicht bei der Person sein kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Cat13451  26.09.2023, 13:27

Original so ist es immer und momentan leider auch bei mir.

Bin unglücklich verliebt😶

Diesen viel zu intensive ziehen im Bauch, mir wird heiß, ich zitter und kann fast nicht aufhören zu grinsen wenn ich an die person denke oder sie seh.

Das einzig schlimme ist die Enttäuschung wenn die person "gerade nicht an einer beziehung interessiert ist, und denkt das der Altersunterschied nicht geht"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cat13451  26.09.2023, 13:28

Jap, genau so ist es

Man hat gute Laune wenn man verliebt ist und man ist aufgeregt und man hat Schmetterlinge im Bauch und man hat kribbeln im Bauch:) Die besten Grüße Kanecek:)

Wirklich alles fühle ich.. Neid, Wut, Trauer, Glück,… und oft wenn ich verliebt bin oder die Person mag schreibe ich gerne mit <3 oder ❤️