Was bedeutet wenn er sagt ich bin nur seine "Partnerin"?

8 Antworten

Das bedeutet, dass du Schluss machen solltest, wenn er dich beleidigt. Noch dazu, wenn er denkt, er könnte einfach so Wörter wie "behindert" als Beleidigung benutzen. Meine Güte. Der würde von mir aber eine lange Standpauke zu hören bekommen, weshalb solche Wörter weder als Beleidigung benutzt, noch als Beleidigung aufgefasst werden sollten.

Ich denke, er meint damit, dass du seine feste Freundin bist und nicht seine Ehefrau.

Im Prinzip ist es egal, wie er es meint: Wer so austickt, gehört weg. Er liebt dich ganz sicherlich nicht.

du bist meine Partnerin und nicht meine Frau.

Ihr seid wohl nicht verheiratet, das ist gemeint. Klingt aber auch etwas danach, als wollte er nicht mehr wollen.

f#ck dich und verp#iss dich und Digga bist du beh#ndert..

Er empfindet weder Respekt für dich, noch Liebe. Wer jemanden liebt und schätzt, würde nie im Leben so mit der Person reden. Zudem verfügt er über keinerlei Anstand und ist ziemlich asozial.

Ich finde es besorgniserregend, dass du nicht das Selbstwertgefühl hast deutliche Grenzen zu setzen und Schluss zu machen.

Es bedeutet für mich, das er ein respektloses...A- wort ist und du nicht deine Zeit mit ihm verplempern solltest.

puhhh... *tief durchatmen* Sowas bringt meinen Puls immer in ungeahnte Höhen, wenn ich das nur lese.

Warum?! Warum??? ...Warum macht jemand sowas mit?!

Sei dir doch mal ein bisschen was wert!

Niemand hat es nötig, sich so eine Sch... von seinem "Partner" anzuhören, wirklich niemand. Du bist also "nur seine Partnerin"? Ja er ist ja noch nicht einmal das für dich!

Geschweige denn ein Freund!

Bitte lass nicht zu, auch andere, denen es ähnlich geht, dass jemand euch so fertigmacht!

Trete ihm bitte in den A.... aber sowas von und kein Comeback für ihn, niemals! Das ist ein Charakterschw... wie es im Buche steht und so einer ändert sich nicht! Egal was er sagt und ob er dabei heult und dir das blaue vom Himmel erzählt. Hau ihn in die Tonne, denn dort gehört er hin!

Wow...und mit so einem bist du noch zusammen, bzw. lässt dir das bieten?

Zumindest scheint er dir keine sehr hohe Priorität in seinem Leben zuzugestehen, wenn er einen Unterschied macht, ob ihr verheiratet seid oder nicht. Ernst nehmen wird er dich wohl ebenso wenig.

Sehr traurig. Und dann solche Sätze? Dass du das zulässt und mitmachst, erstaunt mich. Er erniedrigt dich, beschimpft dich...sorry, ich verstehe das nicht.

Liebe scheint es von seiner Seite her nicht zu geben. Wer liebt, verhält sich nicht so dem Menschen gegenüber, den er liebt.

Ist das der gleiche Typ, mit dem du ein Jahr keinen Kontakt hattest? Der Narzißt, den du in deinen Fragen beschreibst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet