An die Männer: Wie viel Körperbehaarung braucht es bei einer Frau, dass sie für dich abstoßend wirkt?
Hast du den Anspruch, dass der Körper deiner Partnerin kopfabwärts haarlos sein muss, oder bist du mit haarigen Körperstellen einverstanden? Wenn ja, welche wären es?
4 Antworten
Frauen sollten sich vollständig rasieren, wobei ein wenig Körperbehaarung in Ordnung ist. Allerdings empfinde ich einen Damenbart oder Achselhaare als besonders unästhetisch. Natürlich sollte jede Frau selbst entscheiden, was sie möchte, aber für mich persönlich ist das abstoßend. So sehe ich das.
Das musst du deinen Freund fragen. Schließlich ist die Winterzeit gut für viel kuscheln und nunja.. Das wird der Frau somit auch mehr Spaß machen, wenn der Mann sie anziehend findet. Sollte das Paar unter sich klären.
Ach er findet meine Beinhaare ganz kuschelig im Winter 😂 Achseln gehören aber immer rasiert, da stimme ich zu
wenn man nicht mehr weiß ob es sich um ein Orang Utan oder Mensch handelt ist es perfekt 😍😍
Wie viel Körperbehaarung braucht es bei einer Frau, dass sie für dich abstoßend wirkt?
Nicht viel
Hast du den Anspruch, dass der Körper deiner Partnerin kopfabwärts haarlos sein muss
Ja. Körperhaare stören mich.
Meinem Freund ist das ziemlich egal ob ich mich rasiere oder nicht.
Lass dich doch einfach lasern. Dann muss man sich weder rasieren, waxen oder sonst was.
Wenn du von nicht rasieren sprichst, beschränkst du dich da auf bestimmte Körperstellen? Gilt das auch für die Beine?
Auch im Winter? Wir Frauen sind doch fast alle Frostbeulen🥲