An die Männer: Wie viel Körperbehaarung braucht es bei einer Frau, dass sie für dich abstoßend wirkt?

4 Antworten

Frauen sollten sich vollständig rasieren, wobei ein wenig Körperbehaarung in Ordnung ist. Allerdings empfinde ich einen Damenbart oder Achselhaare als besonders unästhetisch. Natürlich sollte jede Frau selbst entscheiden, was sie möchte, aber für mich persönlich ist das abstoßend. So sehe ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KTinaMXxxx  29.11.2024, 15:01

Auch im Winter? Wir Frauen sind doch fast alle Frostbeulen🥲

xXWoiserXx  29.11.2024, 15:03
@KTinaMXxxx

Das musst du deinen Freund fragen. Schließlich ist die Winterzeit gut für viel kuscheln und nunja.. Das wird der Frau somit auch mehr Spaß machen, wenn der Mann sie anziehend findet. Sollte das Paar unter sich klären.

KTinaMXxxx  29.11.2024, 15:06
@xXWoiserXx

Ach er findet meine Beinhaare ganz kuschelig im Winter 😂 Achseln gehören aber immer rasiert, da stimme ich zu

wenn man nicht mehr weiß ob es sich um ein Orang Utan oder Mensch handelt ist es perfekt 😍😍

Woher ich das weiß:Hobby

DeezzNutzz 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 14:59

Dafuq 😭😂

Wie viel Körperbehaarung braucht es bei einer Frau, dass sie für dich abstoßend wirkt?

Nicht viel

Hast du den Anspruch, dass der Körper deiner Partnerin kopfabwärts haarlos sein muss

Ja. Körperhaare stören mich.

Meinem Freund ist das ziemlich egal ob ich mich rasiere oder nicht.

Moldemort  02.04.2025, 15:15

Lass dich doch einfach lasern. Dann muss man sich weder rasieren, waxen oder sonst was.

Ssimone  29.11.2024, 15:38

guter freund

DeezzNutzz 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 14:57

Wenn du von nicht rasieren sprichst, beschränkst du dich da auf bestimmte Körperstellen? Gilt das auch für die Beine?