Hast du als Frau einen Mann der kleiner ist als du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

mein Freund und Ich sind gleich groß. Ich hatte aber mal einen Freund der kleiner war als Ich, mich stört das aber nicht ist mir eher egal als wichtig.

Gruß Vanni :)

Ich nicht, aber meine jüngste Tochter. Er ist etwas kleiner wie sie, sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.

Nein, mein Partner ist größer. Bis jetzt war aber jeder Freund größer, ist bei meiner Größe aber auch wahrscheinlich.

Nein, sowohl mein Exfreund als auch mein jetziger Partner sind beide grösser als ich.