Sollte man als kleiner Mann eine größere Frau als Partnerin wählen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein weil... 90%
Ja gute Idee! 10%

5 Antworten

Nein weil...

Ich habe nicht mit der Aussage ein Problem, jeder sollte die Daten den er will. Unabhängig von der Größe. Die Begründung finde ich aber nicht gut, man sollte nicht nur jemanden Daten damit der eventuelle Sohn später mal groß wird.

Wenn Beide damit im Reinen sind, wieso nicht?
Bereits von vorne rein daran zu zweifeln und/oder auf die Aussagen oder Meinungen Anderer zu hören, ist hierbei definitiv nicht das sinnvollste..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nicht auf solche Sachen achten. Der Charakter muss stimmen

Nur der Vater bestimmt, ob es ein Sohn oder Tochter wird, es ist daher sehr unwahrscheinlich , dass der Sohn größer als die Mutter wird.

Gunther97  11.02.2024, 02:34

Der Vater bestimmt es nicht gezielt, aber welches Spermium zufällig am Schnellsten ist bestimmt das Geschlecht. Ich verstehe aber nicht was das mit der Frage zu tun hat. Es haben ja dennoch die Gene beide Eltern im selben Maße Einfluss auf die genetische Endgröße ihres Kindes.

MIRAKEL955  11.02.2024, 10:28
@Gunther97

Unsinn, die laufen nicht um die Wette. XY für den Mann, XX für die Frau und nur das Y Chromosom bestimmt, ob es ein Junge wird.

Gunther97  11.02.2024, 13:20
@MIRAKEL955

Und was hat das mit der Frage zu tun? Am Ende des Tages bestimmen die Gene von Vater und Mutter im selben Maße über die Körpergröße des Kindes.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Da gibt es doch keine Vorgaben. Man wählt dich die Person die man liebt und schaut da dann doch nicht auf die Größe. Zumal man ja nicht beeinflussen kann, wie die Gene sich weiter geben das Kind muss da nämlich nicht zwingend groß werden.