Habt Ihr (Männer) ein Problem mit größeren Frauen als Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Null Problemo 82%
Weiß nicht 12%
Kommt mir nicht ins Haus 6%

5 Antworten

Null Problemo

Wenn sie nur etwas größer wäre als ich, fänd ich das sogar ziemlich cool. 😃 Das sollte allerdings in einem gewissen Rahmen bleiben. Ich möchte ja schließlich auch noch ernst genommen werden. 😁

Null Problemo

Finde es zwar prinzipiell schöner, wenn die Frau kleiner ist, allerdings wäre mir das eher trivial wichtig. Und wenn sonst alles passt, wäre es kein Ausschlusskriterium, wenn sie jetzt 1,85 oder 1,90 groß ist … dafür kann sie ja nichts.

Null Problemo

Bevorzuge kleinere, aber würde mich nicht stören wenn sie groß ist.

Null Problemo

Sie sind vielleicht größer als ich, aber sie sind nicht größer als ich.

Null Problemo

Kein problem, ihr Charakter muss stimmen.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung