An die Frauen: Was wäre für Euch der optimale Größenunterschied zwischen Mann und Frau, wenn Ihr wählen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15 43%
10 17%
5 Zentimeter 13%
20 13%
25 4%
30 4%
35+ 4%
RiddickBln  24.11.2023, 07:12

Warum nicht gleichgroß ?

klism
Fragesteller

Möchte keine Frau auf der Welt und kleiner erst recht nicht. :)

RiddickBln  24.11.2023, 07:15

Stimmt nicht ;-), da kenne ich andere Frauen und Paare. Meine Frau und ich sind auch gleichgroß und seit 20 Jahren Glücklich zusammen. Man kann sich direkt in die Augen schauen

klism
Fragesteller

Glück gehabt :)

4 Antworten

Ich schätze mal, 15 cm wären optimal. Aber was soll‘s?! Größe sagt nichts über die Person aus!

Ich mag zur Zeit auch eine Person, die 30 cm größer ist als ich…

Frauen wollen in der Regel einen Mann, der 5-15cm größer ist als sie. Manche mögen es auch noch größer. Ein paar finden sich auch mit gleich großen zurecht. Deshalb sind Männer unter 1,70 in der Regel uninteressant für Frauen. Wenn die Frau allerdings 1,75 ist, ist es klar, dass sie einen Mann will, der mindestens 1,80 ist.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 Zentimeter

Gleich groß find ich auch supi ^^

klism
Fragesteller

Wenn er aber 20-30 Zentimeter größer ist?

13Soora12  24.11.2023, 17:57
@klism

Das wäre mir auch egal^^ so lange die Chemie passt und er ein lieber hilfbereiter Mensch ist , ist es mir egal ob er größer/ kleiner oder genauso groß ist wie ich ^^

Fände ich süß, aber ist nun nicht wichtig

klism
Fragesteller

Wie groß bist du? :)

klism
Fragesteller
@Kreator18

Ja geht so, für mich vielleicht zu groß weil ich nicht so groß bin. Bin 1,86 mit Schuhe aber 1,90 :)

Kreator18  24.11.2023, 07:27
@klism

Wie gesagt ist mir das nicht wichtig. Mein Freund ist 1,72

klism
Fragesteller
@Kreator18

Der ist ja ein Zwerg hahah :-) Spaß ne wie gesagt Hauptsache du liebst ihn