Merkt man den Größenunterschied zwischen zwei Kleinwüchsigen?

3 Antworten

15cm Größenunterschied merkt man auf jeden Fall. Das ist doch schon relativ viel. Ich denke, das man sogar 5cm bemerkt.

Weißt du, eigentlich ist das einfach zu beantworten. Immerhin warst du selbst höchstwahrscheinlich mal 1,20 und 1,35, wenn du nicht grade selbst kleinwüchsig bist. Aber dann würdest du wohl kaum die Frage stellen. Und hattest in dem Alter andere Leute um dich rum, die die andere Größe hatten.

Natürlich.

Stell doch mal eine 1,5L und eine 0,5L Flasche nebeneinander.

Merkst du was? Genau.