Größenunterschied zwischen paaren an die jungs

13 Antworten

Ich bin ein Mädchen und finde es total süß, wenn der Mann 10-20cm größer ist ! Ich selber bin nur 1,58m und mein Freund 1,86m ! Wenn man sehr groß als Frau ist, ist das schon schwer, aber trotzdessen sollte man sich dann auch einen größeren Mann suchen ! =) Klar kann die Liebe überall hinfallen, aber normalerweise haben Männer den sogenannten Beschützer-Instinkt bei Frauen ! =)

ja finde ich auch :D

0

5 Zentimeter kleiner als der Mann wäre optimal für die Frau. Zum Beispiel ich bin 186 meine Partnerin ist 165. Das ist ein bisschen viel aber auch egal.

Der Größenunterschied ist völlig irrelevant. Es kommt darauf an, dass man sich versteht.

Meine Mutter ist einen halben Kopf größer als mein Vater. Und sie trägt gerne noch Schuhe mit Absätzen (5-10 cm). Beide haben damit kein Problem. Und allen anderen darf das auch schnuppe sein!

Der Unterschied muss schon da sein, der Junge muss gross und stark gebaut sein, das Maedchen klein und zierlich. Auch die Haende und Fuesse des Paares sollten deutlich unterschiedlich als bei ihm gross und bei ihr klein sein das ist sexy.

"....................................Was findet ihr ist der perfekte Größenunterschied zwischen jungs und Mädchen als Paar?? Dass das Mädchen: Größer ist So groß oder 2 cm +/- ist 0-5 cm kleiner ist 5-10 cm kleiner ist 10-15 cm kleiner ist 15-20 cm kleiner ist ?? "

ich persönlich glaube nicht - dass der Grössenunterschied eine grosse Rolle spielt.

ich glaube eher - dass der Charakter , die Reife und der Entwicklungsstand einer Person das Entscheidende ist und überzeugend anziehend wirkt.

Was möchtest Du wissen?